Beiträge von SuperSport

Neunzigern. ;)

Teil 1 kam 1993. Ich weiß noch, dass ich mir damals eine Local Bus Grafikkarte gekauft habe, um Teil 1 flüssig spielen zu können. Lang ist's her. :violin:

Die AfD befürwortet Atomenergie ;)

Feuer bekämpft man am besten mit Feuer, das nennt sich Nachhaltigkeit und wenn alles niedergebrannt ist, kommt es auf ein paar hunderttausend Kubikmeter vergrabenen Atommülls auch nicht mehr an. ;)

Ich frage mich gerade, ob die verbesserte Gabel vom 2016er Modell mit Gullideckel, Schlaglöchern etc. spürbar besser klar kommt. Hat jemand einen Vergleich?

Ich würde B80 trotzdem zur AT mit DCT raten, weil damit alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden.

Am besten unter Zuhilfenahme von billigem Atomstrom, dessen radioaktiven Abfall wir den nächsten Generationen unterjubeln. Hach, was sind wir ausgefuchst.. ;)

Ich denk nicht, dass du mittels einem anderen Gabelsetup eine signifikante Verbesserung für deine Situation erhältst. Mein Ratschlag, fahr mal die Africa Twin und erzähl deinem Händler von deinem Problem. Die Gabel ist einstellbar und bügelt durch den großen Federweg um einiges mehr weg als die NC, mit welchen Federn auch immer. Klar ist das eine andere Investition, aber einen Versuch sollte es wert sein.

OT

Ich will so eine Brieftasche! Kann man die irgendwo online kaufen? Meine Lederbrieftaschen zerfleddern immer nach ner Zeit. Ich will sie dann aber meistens nicht mehr hergeben, darum laufe ich noch ewig mit dem gammeligen Teil herum. :oops: