Hab vor langer Zeit mal eine Doku darüber gesehen. Die spielen historische Schlachten nach (Hobbies gibt es..) und werden auch als Statisten für Filme gebucht. Weil sie penibel auf Authentizität achten und oftmals auch top restaurierte Fahrzeuge aus der jeweiligen Zeit besitzen. Kommt, wie könnte es auch anders sein, aus Amerika und England.
Beiträge von SuperSport
-
-
Zitat von hondianer
Von Doom kenne ich nur die 1er Version aus den Achzigern
Neunzigern.
Teil 1 kam 1993. Ich weiß noch, dass ich mir damals eine Local Bus Grafikkarte gekauft habe, um Teil 1 flüssig spielen zu können. Lang ist's her.
-
-
Sieht nach einer Reenactment Gruppe aus. Die gibt es aus allen Epochen. Wäre interessant, wie die Darsteller ihren öffentlichen Auftritt begründen.
-
Die AfD befürwortet Atomenergie
Feuer bekämpft man am besten mit Feuer, das nennt sich Nachhaltigkeit und wenn alles niedergebrannt ist, kommt es auf ein paar hunderttausend Kubikmeter vergrabenen Atommülls auch nicht mehr an.
-
Ich frage mich gerade, ob die verbesserte Gabel vom 2016er Modell mit Gullideckel, Schlaglöchern etc. spürbar besser klar kommt. Hat jemand einen Vergleich?
Ich würde B80 trotzdem zur AT mit DCT raten, weil damit alle Möglichkeiten ausgeschöpft werden.
-
Dein mobile.de Link zeigt mir nichts an.
-
Zitat von Sigi64
Ich wittere eine Geschäftsidee. Man kann in Zukunft nicht nur mit Wasser richtig Geld machen, sondern auch mit geschredderten Steinchen.
Am besten unter Zuhilfenahme von billigem Atomstrom, dessen radioaktiven Abfall wir den nächsten Generationen unterjubeln. Hach, was sind wir ausgefuchst..
-
Zitat von B80
jetzt meinte ein bekannter daß progressive gabelfedern abhilfe schaffen könnten, dann würden fahrbahnunebenheiten nicht so in die finger durchschlagen. ist da was dran ?
Ich denk nicht, dass du mittels einem anderen Gabelsetup eine signifikante Verbesserung für deine Situation erhältst. Mein Ratschlag, fahr mal die Africa Twin und erzähl deinem Händler von deinem Problem. Die Gabel ist einstellbar und bügelt durch den großen Federweg um einiges mehr weg als die NC, mit welchen Federn auch immer. Klar ist das eine andere Investition, aber einen Versuch sollte es wert sein.
-
OT
Zitat von sin_moto
der seinen vergilbten Führerschein nun fast schon 30 Jahre lang in einer ebenso alten, 1986 in Russland gekauften Brieftasche mit sich rumträgt...Ich will so eine Brieftasche! Kann man die irgendwo online kaufen? Meine Lederbrieftaschen zerfleddern immer nach ner Zeit. Ich will sie dann aber meistens nicht mehr hergeben, darum laufe ich noch ewig mit dem gammeligen Teil herum.