Beiträge von SuperSport
-
-
Die NC700 ist die nahezu perfekte Interpretation einer Eier legenden Wollmilchsau. Die XJ6 ist einfach nur ein klassisches Motorrad, nicht mehr aber auch nicht weniger.
-
-
Ich denke die NC hat das Zeug zum Kultobjekt und wenn man sich ansieht, was Vespafahrer aus ihren Mühlen so machen.. Btw, was sind 81er? Abgesehen vom Geburtenjahrgang.
Wie gesagt, matt schwarz mit nem netten Totenköpfchen drauf und dezente Änderungen da und dort, kann ich mir durchaus vorstellen.
-
Sehe ich aus so. Der geringe Verbrauch ist ja DAS Argument bei der NC, andernfalls würde ich schon mit der XJ6 herumdüsen, ev. sogar mit einem Fahrzeug oberhalb der 100 PS Grenze.
Das Problem mit dem Spritpreis ist, dass die Preisobergrenze offen ist und wenn's erstmal in Richtung 2 Euro pro Liter geht, ist bei mir entgültig Schluss mit lustig. 10 Liter kosten dann 20 € Euro und damit fährt man dann etwas mehr als 100 km, wenn man irgend so ein Saufloch fährt. Nein danke.
-
Ich hatte gehofft, kommende Woche bereits mit der S ein paar Tage in den Urlaub fahren zu können. Aber das konnte mir mein HH nicht versprechen. Freitag frage ich, wie der worst case in Sachen Wartezeit aussieht, wenn ich leer ausgehe. Dann versuche ich mein Glück entweder im Internet, oder warte bis zum Frühjahr 2013.
-
Mein HH hat mir heute gesagt, dass nur die Hälfte der bestellten NCs eintreffen werden. Ob meine dabei ist, kann er mir erst Ende der Woche sagen. Jetzt kommt zu der ganzen Warterei auch noch das Zuteilungs-Würfelglück. Ich denke mir gerade wie wohl die Zulassungsstatistik aussehen würde, könnte Honda genügend Maschinen liefern.
-
Ich hoffe, dass meine S DCT diese Woche kommt. Nächste Woche bin ich auswärts, wenn dann der Anruf vom HH kommt, beiße ich mich in den Allerwertesten.
-
Ist mir bei einer Vorführmaschine dieser Tage auch aufgefallen. Ich weiß aber nicht mehr, ob das eine X oder S war.
-
Wie merkt man, dass die Kette runter gehört? Gibt es wie beim Fahrrad eine Kettenlehre?