Beiträge von SuperSport

    Ich habe das Aufsetzen der Fußrasten schon in 2-3 Youtube Videos beobachtet. Ich denke, Leute die viel und gerne mit ihrer Gewichtsverlagerung in den Kurven arbeiten, haben das Problem. Ohne Lederklamotten mit Schleifpads an den Knien, werde ich das aber nie ausprobieren.

    Inwiefern verbessert sich das Kuppeln mit den verstellbaren Hebeln? Ich hatte bei meiner ausgiebigen Probefahrt mit der S nach einer Stunde Probleme am Berg, mit meinen kleinen Händen ständig die Kupplung zu betätigen.


    Verbessert sich das durch die längeren, verstellbaren Hebeln signifikant?

    Hat sich der erste Schock doch nicht als so schlimm herausgestellt. :handgestures-thumbup:


    Der Preis der Vertragswerkstätte ist ja beinahe eine Strafe. Du hast zuviel gebremst, dafür musst du bestraft werden. :mrgreen:

    Hat der HH andere Messinstrumente in seiner Werkstatt, als eine Ventillehre? Ich denke, man sollte eine Arbeitsbühne haben, um diese Einstellungen genau durchführen zu können. Bei der Arbeit am Boden rumzukriegen macht die Sache wohl nicht einfacher. Aber das wird schon. Ich sehe das als Herausforderung, ich will das einfach können.

    Stimmt leider, Honda ist nicht die einzige Firma mit Lieferengpässen. Bei meinen Onlinerecherchen habe ich noch ein paar Neufahrzeuge aufgestöbert, auch Vorführer sind noch zu bekommen. Morgen mal zum KTM Händler fahren und ein bisschen gucken. :whistle:


    Vllt auch Probe fahren. :mrgreen:


    Das Problem ist dass "mein" Verkäufer zzt nicht in der Firma ist und seine Vertretung mich immer abwimmelt. So hab ich gleichmal kurz und knapp den Termin KW 35 auf's Auge gedrückt bekommen. Der Verkäufer meines Vertrauens würde sich bestimmt gleich melden, nachdem das Mopped eintrifft.


    Aber was solls. In den letzten Tagen habe ich schon mit 2 Augen auf die KTM Duke 690/2012 geschielt, aber da die Honda jetzt de facto in der Verladung ist und damit bereits auf dem Weg zu mir, habe ich zumindest die Gewissheit, nicht bis Weihnachten warten zu müssen.