Beiträge von SuperSport

Volltreffer würde ich meine S DCT auch nennen. Hab sie jetzt eine Woche, ~ 1100 km am Tacho und würde am liebsten gar nicht mehr absteigen. Heute hat mich ein halbnackter Irrer mit seiner 100 PS+ Maschine überholt, keine Chance da irgendwie mitzufahren. Aber das juckt mich nicht die Bohne. Ich fahre entspannt durch die Landschaft, schnell genug um Spass zu haben und verbrauche dabei wahrscheinlich wenig als die Hälfte Sprit von dem Rennfahrer. Gegen Ende der heutigen Ausfahrt noch schnell in ein Geschäft, um ein paar Lebensmittel einzukaufen, rein in den "Kofferraum" damit und weitergedüst. So muss das sein. :handgestures-thumbup:

Ich denke es kann kein großes Problem für ihn sein, sich einfach neu anzumelden. Und wenn er schlau ist, wird er sich seine Wortwahl diesmal besser überlegen.

Das mit den 4 Wochen Ferien in Italien wusste ich bis vor kurzem auch nicht, aber das scheint wirklich so zu sein. Ich wollte eine Jacke von Dainese, aber der Verkäufer meinte nur, dort ist den ganzen August über niemand erreichbar, die machen Ferien. Wir haben hier einen Italiener, der macht für 4 Wochen im Sommer einfach sein Restaurant zu. Die haben die Ruhe weg mit ihrer Mentalität. Ganz im Gegensatz zu dir. ;) Ich würde mich darüber nicht so aufregen und fürs erste einfach damit fahren.