Meine NC ist gerade beim 1000 km Termin, kann's daher nicht ausprobieren. btw.. ich dachte unter der Klappe am Boden des Helmfachs ist die Batterie.
Beiträge von SuperSport
-
-
Ähm.. wo ist das Dokumentenfach? Gibt's das bei der S auch?
-
Habe mich heute nochmal mit dem Hinterradheber gespielt und diesmal hat's geklappt. Mir einem Holzblock unter dem Seitenständer konnte ich die Maschine fast aufrecht ausrichten, der Rest ging dann fast von allein.
-
Oxford Hinterradheber von HG. Ich habe heute abend noch versucht, die NC damit anzuheben - keine Chance. Ich denke es liegt daran, dass der Boden meiner Garage in Richtung einer mittigen Kanalöffnung abfällt und das Mopped daher nicht gerade steht. Werde es morgen auf einer ebenen Fläche versuchen.
HG Handschuhe für die kühleren Herbsttage, die wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen.
-
Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Mir gefällt bei der X der Scheinwerfer überhaupt nicht, bei der S sieht der noch dezenter aus. Nebenbei finde ich die S authentischer, was Konzept und Optik betrifft.
Der lange Schwanz mit dem Rücklicht ist zuviel Plastik für meinen Geschmack. So viel Material braucht das Heck nicht, der Reifen darf ruhig dominieren, wenngleich es eher ein "Reifchen" ist.
-
Wie weit kommt ihr mit einer Tankfüllung? Ich habe das bis jetzt noch gar nicht beobachtet.
-
Nicht schön?
Ich finde, dass gerade die S sehr nice aussieht. Was mir nicht gefällt, ist die Heckpartie mit dem Rücklicht, aber das lässt sich ändern.
-
Gefällt mir recht gut!
Da du den R&G Kennzeichenhalter selbst verbaut hast, hat der auch Nachteile, bekomme ich bei Regen beispielsweise eine Zusatzdusche vom Hinterrad?
-
Gratulation!
Auch wenn du viel mit fremden Moppeds unterwegs warst, ich würde meine S nie verborgen. Vllt kennst du den Spruch, eine Frau und ein Motorrad verborgt man nicht. Oder so ähnlich.
Ich habe mein Mopped 1 x verborgt und mit einem abgerissenen Gasseil auf den Hof zurückgestellt bekommen. Der nette Freund hat mir aber keinen Ton gesagt, erst als ich selbst fahren wollte..
-
Mir gefällt diese Halterung recht gut, vor allem weil damit das hinausragende Rücklicht verschwindet. Ich würde aber gerne die Originalblinker weiterverwenden. Könnte das passen?