Beiträge von SuperSport

Die Geschmäcker sind eben unterschiedlich. Mir gefällt bei der X der Scheinwerfer überhaupt nicht, bei der S sieht der noch dezenter aus. Nebenbei finde ich die S authentischer, was Konzept und Optik betrifft.

Der lange Schwanz mit dem Rücklicht ist zuviel Plastik für meinen Geschmack. So viel Material braucht das Heck nicht, der Reifen darf ruhig dominieren, wenngleich es eher ein "Reifchen" ist. ;)

Gefällt mir recht gut!

Da du den R&G Kennzeichenhalter selbst verbaut hast, hat der auch Nachteile, bekomme ich bei Regen beispielsweise eine Zusatzdusche vom Hinterrad?

Gratulation!

Auch wenn du viel mit fremden Moppeds unterwegs warst, ich würde meine S nie verborgen. Vllt kennst du den Spruch, eine Frau und ein Motorrad verborgt man nicht. ;) Oder so ähnlich. :mrgreen:

Ich habe mein Mopped 1 x verborgt und mit einem abgerissenen Gasseil auf den Hof zurückgestellt bekommen. Der nette Freund hat mir aber keinen Ton gesagt, erst als ich selbst fahren wollte..

Volltreffer würde ich meine S DCT auch nennen. Hab sie jetzt eine Woche, ~ 1100 km am Tacho und würde am liebsten gar nicht mehr absteigen. Heute hat mich ein halbnackter Irrer mit seiner 100 PS+ Maschine überholt, keine Chance da irgendwie mitzufahren. Aber das juckt mich nicht die Bohne. Ich fahre entspannt durch die Landschaft, schnell genug um Spass zu haben und verbrauche dabei wahrscheinlich wenig als die Hälfte Sprit von dem Rennfahrer. Gegen Ende der heutigen Ausfahrt noch schnell in ein Geschäft, um ein paar Lebensmittel einzukaufen, rein in den "Kofferraum" damit und weitergedüst. So muss das sein. :handgestures-thumbup:

Ich denke es kann kein großes Problem für ihn sein, sich einfach neu anzumelden. Und wenn er schlau ist, wird er sich seine Wortwahl diesmal besser überlegen.