Für alle, die am iPad immer das aktuelle Prospekt von Tunte Louise parat haben wollen, gibt's die sehr empfehlenswerte gratis App:
Beiträge von SuperSport
-
-
Das letzte Video ist ja mal hammer. So würde ich meine NC auch gerne beherrschen.
-
Zitat von Ölfuss42
Hallo Leute
So schnell wird aus einem lustigen Thema eine Diskussion über Smartphones und deren Vor- und Nachteile.
Bitte, liebe Admins, sortiert mal die Beiträge die nicht in die Kategorie "Lustiges & Kurioses" passen aus.
Eine Frage an die Diskussionsrunde in diesem Thema: Wer von euch hat denn mal die weterführenden Links angeklickt?
MfG
Ölfuss42Ich nicht, weil ich das Video schon kannte
Wir befassen uns hier mit dem Phänomen iphone, genau wie das lustige Video. Wo ist also das Problem?
-
Zitat von gume
seit heute: 03.10
bis zu 50% Rabatt bei Hein Gericke. http://www.hein-gericke.de/totaler-saisonausverkauf
Diskutierter Einstell- Laser für die Kette dort momentan 45 Euro incl. Versand / evtl. Dose Bremsreiniger kostenfrei dazu.Mein spezieller Tipp: die Falke Motorradsocken / schön reduziert und auch für Leute mit strammer Wade angenehm und die Sommer Mesh Jacke für bullenheiße Tage im nächsten Jahr, Größe M für knappe Euro 50,-.
Gruß,
GUME
Wo kann man bei der Jacke die Größe angeben, bin ich zu blöd?
-
Klingt sehr gut, hoffentlich berichtet der eine oder andere noch, welches Zubehör es dort für die NCs zu sehen gibt. Ev. mit Fotos. An solchen aufgeschnittenen Modellen kann ich mich gar nicht satt sehen. Schade, dass ich nicht dort sein kann.
-
Jemand ist über deine X gefahren, WTF? Details bitte!
-
Mit dem Galaxy 3 hat sich Samsung mmn keinen großen Gefallen getan. Das ist alles schon zu viel des Guten. Ein geringfügig größeres Display und mehr Rechenpower für die immer anpruchsvoller werdenden Apps hätte es auch getan. Aber angeblich soll eine kleinere Version des S3 in Planung sein.
Faszinierend finde ich, dass sich selbst Applekritiker deren Produkte zulegen. Sind ja auch tolle Teile, die iPods sind immer noch die besten Abspielgeräte am Markt. Aber wie gesagt, nichts geht ohne iTunes und dort liegt für mich das Manko. Die Falltests zeigen, dass Apple mitdenkt. Wegen der Anfälligkeit diesbezüglich habe ich mein 3G hergegeben. Aber ein neues hole ich mir wohl trotzdem nicht mehr. Der Preis ist einfach außerirdisch.
-
Ich würde mal schätzen, dass 98 % der Fahrer keinen Laser für die Einstellung der Kettenspannung verwenden. Fahren die alle schief rum? Es wäre jedenfalls enttäuschend, wenn die Anzeige tatsächlich so ungenau ist, dass man einen Laser braucht.
-
Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich bis jetzt nur mit meinen bewährten Babyputztüchern von Schlecker drüber gegangen. Die Mücken gehen damit gut ab, Schmutz sowieso, auch an den Felgen. Mehr muss nicht.
-
An die Hornet 2013 in weiß könnte ich mich gewöhnen.
Und die CB1000R 2013 im selben Farbkleid.
Ist weiss das neue schwarz?