Beiträge von SuperSport

Ich nicht, weil ich das Video schon kannte ;)

Wir befassen uns hier mit dem Phänomen iphone, genau wie das lustige Video. Wo ist also das Problem?

Wo kann man bei der Jacke die Größe angeben, bin ich zu blöd?

http://www.hein-gericke.de/summer-mesh-jacke.html

Klingt sehr gut, hoffentlich berichtet der eine oder andere noch, welches Zubehör es dort für die NCs zu sehen gibt. Ev. mit Fotos. An solchen aufgeschnittenen Modellen kann ich mich gar nicht satt sehen. Schade, dass ich nicht dort sein kann.

Mit dem Galaxy 3 hat sich Samsung mmn keinen großen Gefallen getan. Das ist alles schon zu viel des Guten. Ein geringfügig größeres Display und mehr Rechenpower für die immer anpruchsvoller werdenden Apps hätte es auch getan. Aber angeblich soll eine kleinere Version des S3 in Planung sein.

Faszinierend finde ich, dass sich selbst Applekritiker deren Produkte zulegen. Sind ja auch tolle Teile, die iPods sind immer noch die besten Abspielgeräte am Markt. Aber wie gesagt, nichts geht ohne iTunes und dort liegt für mich das Manko. Die Falltests zeigen, dass Apple mitdenkt. Wegen der Anfälligkeit diesbezüglich habe ich mein 3G hergegeben. Aber ein neues hole ich mir wohl trotzdem nicht mehr. Der Preis ist einfach außerirdisch.

Wenn ich ehrlich sein soll, bin ich bis jetzt nur mit meinen bewährten Babyputztüchern von Schlecker drüber gegangen. Die Mücken gehen damit gut ab, Schmutz sowieso, auch an den Felgen. Mehr muss nicht.