Beiträge von SuperSport
-
-
Ausserdem:
Zitatsales will begin from North America.
Könnte theoretisch auch 2014 in Europa werden.
-
Mal zum Thema Vertragswerkstätten vs freie Werkstätten. Ich habe dieser Tage gelesen, es sei ein weit verbreiteter Irrglaube, dass man durch ein Service bei einer freien Werkstatt, die Garantie auf sein Fahrzeug verliert. Mir wollte erst kürzlich ein Yamaha Händler weiß machen, dass dem so ist.
Wie sieht die Sache bei euch aus? Macht bei euch alles der
, oder gibt's Ausnahmen?
-
Meine S hat eine mit Aufschrift DID Japan, habe ich am Wochende bei der Kettenreinigung überprüft.
-
Honda CEO Takanobu Ito hat eine größere NC bereits angekündigt. Glaube kaum, dass irgendein Händler in D mehr Informationen hat, als er.
Die einzige Frage ist, wie bereits x mal erwähnt, welcher Fahrzeugtyp(en) es wird/werden.
ZitatTakanobu Ito said: “Following the New Mid series [which encompasses the NC700S and X as well as the Integra scooter] Honda will introduce a series of large-sized models with a new concept, which enable customers to more easily enjoy daily commuting and weekend touring. This stylish new series will be equipped with a 'torqueful' engine, low seat height which increases the ease of handling, and a comfortable ride with high stability in manoeuvring. The production of the first model in this new series will begin in February 2013 at the Kumamoto factory, Honda's global motorcycle production operation, and sales will begin from North America.”
-
-
Btt bitte..
-
Ich denke, dass weniger Facebook, Twitter und wow Schuld hat, sondern u.a. die Unterhaltskosten eines Motorrads und vor allem die abartigen Spritpreise. Gibt eben immer weniger junge Menschen, die sich das neben einem Auto leisten wollen. Aber genau da setzt die NC an, geringer Verbrauch und annehmbarer Unterhalt durch lange Serviceintervalle. Sorry fürs offtopic, aber das Internet ist nicht an allem Schuld. Musste auch mal gesagt werden.
-
btw.. Dinli, noch nie gehört oder gesehen. Sind die neu am Markt?
-
Wurde eigentlich irgendetwas neues an Zubehör für die X/S/Integra gezeigt? Ein passender Tankrucksack zb?