Beiträge von SuperSport

Mal zum Thema Vertragswerkstätten vs freie Werkstätten. Ich habe dieser Tage gelesen, es sei ein weit verbreiteter Irrglaube, dass man durch ein Service bei einer freien Werkstatt, die Garantie auf sein Fahrzeug verliert. Mir wollte erst kürzlich ein Yamaha Händler weiß machen, dass dem so ist.

Wie sieht die Sache bei euch aus? Macht bei euch alles der :) , oder gibt's Ausnahmen?

Honda CEO Takanobu Ito hat eine größere NC bereits angekündigt. Glaube kaum, dass irgendein Händler in D mehr Informationen hat, als er. ;)

Die einzige Frage ist, wie bereits x mal erwähnt, welcher Fahrzeugtyp(en) es wird/werden.

Ich denke, dass weniger Facebook, Twitter und wow Schuld hat, sondern u.a. die Unterhaltskosten eines Motorrads und vor allem die abartigen Spritpreise. Gibt eben immer weniger junge Menschen, die sich das neben einem Auto leisten wollen. Aber genau da setzt die NC an, geringer Verbrauch und annehmbarer Unterhalt durch lange Serviceintervalle. Sorry fürs offtopic, aber das Internet ist nicht an allem Schuld. Musste auch mal gesagt werden.