@ kdda
Wenn die Duke dein Traummotorrad ist, dann kauf dir eine. Spare etwas länger oder halte zb Ausschau nach einer jungen Gebrauchten, aber nimm das Motorrad das deinen Vorstellungen am besten entspricht.
@ kdda
Wenn die Duke dein Traummotorrad ist, dann kauf dir eine. Spare etwas länger oder halte zb Ausschau nach einer jungen Gebrauchten, aber nimm das Motorrad das deinen Vorstellungen am besten entspricht.
Es dürfte neue Hotgrips von Oxford geben, jetzt mit Batteriesparmodus. Keine Ahnung was sonst neu an den Griffen ist, bin beim Stöbern im Netz zufällig darauf gestoßen.
So wie ich das sehe sind beide Modelle technisch gleich, bei den Sports dürfte nur die Oberflächenbeschaffung der Griffgummis griffiger gestaltet sein. Ich bin jedenfalls drauf und dran, mir die Hotgrips zuzulegen. Werde wohl die Original nehmen.
Zitat von rherzAlles anzeigen
Hm - die ST war die Einzige, die den ursprünglich bei allen Varianten vorhandenen Riemenantrieb nie abgeben musste... Hättest Du schon die ganze Zeit über haben können...![]()
Viele Grüße
Robert
Schade, ich dachte der Riemenantrieb ist neu und die F800R bekommt den ev. auch verpasst. Dreck.
Das Highlight der Veranstaltung ist für mich zzt eindeutig die BMW F800 GT. Endlich mit Riemenantrieb.
Ich hoffe, die Nackte bekommt ebenfalls ein Update, dann ist das ein Fixstarter für eine Probefahrt kommendes Frühjahr.
Ich würde trotzdem die NC vorziehen, alleine wegen dem Helmfach und DCT. Aber ein paar PS hätte Honda der NC schon verpassen können, um den Unterschied deutlich zu machen. Ich sehe die Verkaufszahlen jedenfalls auch im Sinkflug. Aber man muss das positiv sehen. Vielleicht bringt die kleine CB Reihe wieder mehr junge Menschen auf's Motorrad.
Die BMW F800 mit Einarmschwinge? Sieht nicht schlecht aus..
Ich frage ja, ob sie jemand hat, ich habe sie nämlich (noch) nicht.
Hat jemand die aktuelle Ausgabe des Motorrad Mag?
Es findet die Wahl zum Motorrad des Jahres statt. Mitmachen kann man aber nur, wenn man die Fahrzeug Codes aus dem Heft hat. Eventuell kann man die NCs bei dieser Gelegenheit etwas pushen.