Das Highlight der Veranstaltung ist für mich zzt eindeutig die BMW F800 GT. Endlich mit Riemenantrieb.
Ich hoffe, die Nackte bekommt ebenfalls ein Update, dann ist das ein Fixstarter für eine Probefahrt kommendes Frühjahr.
Das Highlight der Veranstaltung ist für mich zzt eindeutig die BMW F800 GT. Endlich mit Riemenantrieb.
Ich hoffe, die Nackte bekommt ebenfalls ein Update, dann ist das ein Fixstarter für eine Probefahrt kommendes Frühjahr.
Ich würde trotzdem die NC vorziehen, alleine wegen dem Helmfach und DCT. Aber ein paar PS hätte Honda der NC schon verpassen können, um den Unterschied deutlich zu machen. Ich sehe die Verkaufszahlen jedenfalls auch im Sinkflug. Aber man muss das positiv sehen. Vielleicht bringt die kleine CB Reihe wieder mehr junge Menschen auf's Motorrad.
Die BMW F800 mit Einarmschwinge? Sieht nicht schlecht aus..
Ich frage ja, ob sie jemand hat, ich habe sie nämlich (noch) nicht.
Hat jemand die aktuelle Ausgabe des Motorrad Mag?

Es findet die Wahl zum Motorrad des Jahres statt. Mitmachen kann man aber nur, wenn man die Fahrzeug Codes aus dem Heft hat. Eventuell kann man die NCs bei dieser Gelegenheit etwas pushen. ![]()
Fährt hier jemand Continental auf seiner NC? Ich fahre am Auto und Rennrad Conti und bin ausgesprochen zufrieden. Darum will ich der Marke auch auf der NC eine Chance geben. Gibt es diesbezüglich Erfahrungen im Forum?
Zitat von neptun23Alles anzeigenetwa alle 180 km tanken wär' nix für mich. :O
Wenn man mit der SD einigermassen weit kommen will, dann muss schon der Tankwagen nebenher fahren. Fahrspass hin oder her, für meinereiner is dat nix.
Die Duke 690 verbraucht dafür recht wenig, wenn man sie nicht ständig voll belastet. Als ich vor ca. 3 Monaten vor der Kaufentscheidung stand, war die Duke 690 ganz vorne in meiner Gunst. Die bessere Alltagstauglichkeit und das DCT, sowie nicht zuletzt der günstigere Preis hat mich dann aber zur NC greifen lassen.
btw. ich denke auch, dass es eine Super Duke wird.
Kann bitte mal jemand, der die Griffe von Oxford montiert hat, ein Foto von der Bedienheinheit machen? Ich würde gerne sehen, wie sich das Teil ins Gesamtbild der NC einfügt.
Und warum genau macht man das?