Eine per Hand bedienbare Lösung wäre mir persönlich lieber gewesen, als Inbusschrauben.
Beiträge von SuperSport
-
-
Ich hätte trotzdem gerne einen 2. Handbremshebel. Wenn ich meine NC rückwärts bergab in den Keller rollen lasse, könnte ich mit der HR Bremse mitbremsen. Geht mit dem Fußhebel in der Situation nicht. Beim Integra empfand ich das jedenfalls als vorteilhaft.
-
Ist halt letztlich eine Geldfrage. Dass ein Lord of the Rings aufwändiger übersetzt wird, als ne mittlerweile 50 teilige Serie über eine US Motorradgang, darf man annehmen. Aber es ist zumindest nicht schlechter gemacht, als das ganze andere Seriengedöns aus USA.
Was mich mehr stört ist die Tatsache, dass die Serie im deutschsprachigen Raum noch immer nicht auf DVD/Bluray erhältlich ist. Das dauert viel zu lange. Jede Folge im TV abzuwarten, ist nicht mein Ding.
@ Kemanu
Wenn man nicht jede Folge sieht, ist man über manche Dinge im unklaren. Wenn einen das nicht stört, kann man aber auch mitten drin einsteigen.
-
Wow hammer Maschine. Die Lampen gefallen mir, aber 360 USD ist kein Pappenstiel.
http://www.twistedthrottle.com…ring-harness-and-m8-mount
Dazu kommen noch 45 $ für die Fenderhalterung.
-
Ich suche schnell länger eine einfache Möglichkeit für den Transport auf einem Anhänger. So könnte das funktionieren. Aber ein mulmiges Gefühl hätte ich trotzdem, müsste man erstmal testen.
-
Als reines Funbike und für die Stadt ja, aber wenn's mal weiter weg geht, sollten es schon 2 Zylinder sein.
-
Ich finde den Handbremshebel bei der Dosierung der Bremskraft angenehmer, als den Fußhebel. Punkt zwei ist die Optik. Korrigiert mich, aber da der Integra den 2. Hebel gezwungenermaßen hat, müsste er aufgrund der Teilegleichheit zwischen den Modellen eigentlich machbar sein, denke ich.
Mal beim Freundlichen diesbezüglich anklopfen.
-
Würde sich gut in meiner Garage machen.
Die Bemerkungen zum Preis im 1000 PS Video lassen jedenfalls hoffen.
-
Bevor ich mir die Hot Grips kaufe, wollte ich an dieser Stelle fragen, ob die Verkabelung der Griffe mit den Bedienelementen der DCT Probleme bereiten könnte. Die DCT Variante hat ja doch ein paar Schalter mehr. MT/AT sowie D/S rechts und +/- links.
Gibt's Leute mit diesen oder ähnlichen Heizgriffen im Forum, die mit DCT unterwegs sind?
-
Kannte ich nicht. Interessant hätte ich eine 2. Handbremse anstatt der Fußbremse gefunden, so wie es der Integra hat. Ob man das ebenfalls umrüsten kann?