Ich suche schnell länger eine einfache Möglichkeit für den Transport auf einem Anhänger. So könnte das funktionieren. Aber ein mulmiges Gefühl hätte ich trotzdem, müsste man erstmal testen.
Beiträge von SuperSport
-
-
Als reines Funbike und für die Stadt ja, aber wenn's mal weiter weg geht, sollten es schon 2 Zylinder sein.
-
Ich finde den Handbremshebel bei der Dosierung der Bremskraft angenehmer, als den Fußhebel. Punkt zwei ist die Optik. Korrigiert mich, aber da der Integra den 2. Hebel gezwungenermaßen hat, müsste er aufgrund der Teilegleichheit zwischen den Modellen eigentlich machbar sein, denke ich.
Mal beim Freundlichen diesbezüglich anklopfen.
-
Würde sich gut in meiner Garage machen.

Die Bemerkungen zum Preis im 1000 PS Video lassen jedenfalls hoffen.
-
Bevor ich mir die Hot Grips kaufe, wollte ich an dieser Stelle fragen, ob die Verkabelung der Griffe mit den Bedienelementen der DCT Probleme bereiten könnte. Die DCT Variante hat ja doch ein paar Schalter mehr. MT/AT sowie D/S rechts und +/- links.
Gibt's Leute mit diesen oder ähnlichen Heizgriffen im Forum, die mit DCT unterwegs sind?
-
Kannte ich nicht. Interessant hätte ich eine 2. Handbremse anstatt der Fußbremse gefunden, so wie es der Integra hat. Ob man das ebenfalls umrüsten kann?
-
@ kdda
Wenn die Duke dein Traummotorrad ist, dann kauf dir eine. Spare etwas länger oder halte zb Ausschau nach einer jungen Gebrauchten, aber nimm das Motorrad das deinen Vorstellungen am besten entspricht.
-
Es dürfte neue Hotgrips von Oxford geben, jetzt mit Batteriesparmodus. Keine Ahnung was sonst neu an den Griffen ist, bin beim Stöbern im Netz zufällig darauf gestoßen.
-
So wie ich das sehe sind beide Modelle technisch gleich, bei den Sports dürfte nur die Oberflächenbeschaffung der Griffgummis griffiger gestaltet sein. Ich bin jedenfalls drauf und dran, mir die Hotgrips zuzulegen. Werde wohl die Original nehmen.
-
Zitat von rherzAlles anzeigen
Hm - die ST war die Einzige, die den ursprünglich bei allen Varianten vorhandenen Riemenantrieb nie abgeben musste... Hättest Du schon die ganze Zeit über haben können...
Viele Grüße
RobertSchade, ich dachte der Riemenantrieb ist neu und die F800R bekommt den ev. auch verpasst. Dreck.