Das sieht recht vernünftig aus.
Ich habe mal die Bestellung für meine Givi E21 in den hier schon öfter erwähnten Shop eingegben. Position 1 sind die Koffer, Position 2 die Halterungen für die S, aber was genau ist eigentlich Position 3?

Das sieht recht vernünftig aus.
Ich habe mal die Bestellung für meine Givi E21 in den hier schon öfter erwähnten Shop eingegben. Position 1 sind die Koffer, Position 2 die Halterungen für die S, aber was genau ist eigentlich Position 3?

Die Triumph Jacken sind ein heißer Tipp, danke!
Zitat von NC700XMARLAlles anzeigenHallo,
Ich habe mir die Givi E21 Seitenkoffer bestellt und das E55 Topcase.
Träger sind von Fehling, finde ich schöner wie die von Givi.
Die Koffer habe ich auch im Visier. Könntest du nach der Montage ein paar Detailfotos machen? Ich kann mir kein Bild über das tatsächliche Fassungsvermögen machen.
Praktisches Teil, aber eher der Tourenstil. Ich mag's eher sportlich.
Ich suche eine Motorrad Lederjacke, die auch abseits des Motorrads eine gute Figur macht. Sie sollte funktional sein, also Taschen haben und auch Sicherheit bieten, ohne mit übertrieben aussehenden Protektoren daherzukommen.
Da der Winter vor der Tür steht, habe ich keine Eile mit der Anschaffung. Falls jemand Tipps hat, einfach hier rein schreiben. Die Dainese Speed Naked Jacke aus der 2013er Kollektion gefällt mir recht gut. Bis auf die auffälligen Schulterprotektoren. Auch wichtig, keine Klettverschlüsse.
Hier ein Vorstellungsvideo:
Bist nun schon der Zweite, den wir an Triumph "verlieren"' oder täusche ich mich? Egal, würde mich jedenfalls auch über einen ausführlichen Fahrbericht freuen. Viel Spass mit der Neuen! ![]()
Eine per Hand bedienbare Lösung wäre mir persönlich lieber gewesen, als Inbusschrauben.
Ich hätte trotzdem gerne einen 2. Handbremshebel. Wenn ich meine NC rückwärts bergab in den Keller rollen lasse, könnte ich mit der HR Bremse mitbremsen. Geht mit dem Fußhebel in der Situation nicht. Beim Integra empfand ich das jedenfalls als vorteilhaft.
Ist halt letztlich eine Geldfrage. Dass ein Lord of the Rings aufwändiger übersetzt wird, als ne mittlerweile 50 teilige Serie über eine US Motorradgang, darf man annehmen. Aber es ist zumindest nicht schlechter gemacht, als das ganze andere Seriengedöns aus USA.
Was mich mehr stört ist die Tatsache, dass die Serie im deutschsprachigen Raum noch immer nicht auf DVD/Bluray erhältlich ist. Das dauert viel zu lange. Jede Folge im TV abzuwarten, ist nicht mein Ding.
@ Kemanu
Wenn man nicht jede Folge sieht, ist man über manche Dinge im unklaren. Wenn einen das nicht stört, kann man aber auch mitten drin einsteigen.
Wow hammer Maschine. Die Lampen gefallen mir, aber 360 USD ist kein Pappenstiel.
http://www.twistedthrottle.com…ring-harness-and-m8-mount
Dazu kommen noch 45 $ für die Fenderhalterung. ![]()