Beiträge von SuperSport

Ab und zu leiste ich mir einen Blick über den Honda Tellerrand und diesmal interessiert mich die neue Kawasaki Z800. Genaugenommen ist es die kleinere (?) Version der Z800 mit dem Zusatz e version.

Kennt jemand die genauen Unterschiede zwischen den beiden Modellen? Ich habe bis jetzt folgende Unterschiede festgestellt:

- Leistung: 113 PS und 95 PS
    - die e version hat eine Sitzbank ohne Designelemente
    - die e version gibt's auch mit 48 PS
    - die normale Z800 hat zusätzlich Bugspoilerteile
    - die e version kostet 900 Euro weniger
    - beide Modelle gibt es in unterschiedlichen Farben

Ist vllt jemandem noch etwas anderes aufgefallen?

Du hast vollkommen recht und wenn es mein Bankkonto zulassen würde, wäre die Horex schnurstracks in meiner Garage. Aber der Preis ist für mich persönlich einfach nicht machbar. Die Horex ist leider ein klassisches Spielzeug für Besserverdiener, obwohl der Preis wahrscheinlich gerechtfertigt ist. Das bestreitet ja niemand. Aber andererseits, wenn HD drauf steht, kostet's ja auch oft eine Vermögen..

Ich denke damit könnte ich mich anfreunden, aber der Preis ist für mich indiskutabel. Wird wohl auch in der Erhaltung eine Kleinigkeit kosten. Da bleibe ich lieber bei meinen 48 PS. :character-yoshi:

Ich hatte einen chemischen Entfeuchter, wie diesen hier

http://www.uhu.com/produkte/luftentfeuchter.html

Funktioniert, ist aber nicht so wahnsinnig effektiv und die Nachfülltabletten sind nicht billig.

Wirklich effektiv sind hingegen elektrische Luftentfeuchter. Einen habe ich in einem Raum, wo die Waschmaschine steht und im Winter Wäsche aufgehängt wird. Einen anderen in einem Lager, wo Papier gelagert wird und Feuchtigkeit unbedingt vermieden werden muss. Das funktioniert recht gut. Man muss nur ab und zu den Wasserbehälter leeren. Es genügt außerdem, das Gerät im Intervallbetrieb laufen zu lassen, oder bei Bedarf einzuschalten. Es muss also nicht ständig laufen, was einen hohen Stromverbrauch verursachen würde.

Funktionsbedingt arbeitet der elektrische Entfeuchter in temperierten Räumen besser, als zb in einer Garage, wo es kalt ist.

Husqvarna im Winter Teil 2

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BMW S1000RR auf Eis

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Versuchter Diebstahl bei einem Ducati Händler

Externer Inhalt www.youtube.com