Beiträge von SuperSport

Also ich lasse sie immer bei geschlossenem Garagentor so ne halbe Stunde warm laufen. Dazu mache ich ein paar Tai Chi Meditations- und Atemübungen. Kann ich nur empfehlen. :dance:

Wäre interessant, ob die neuen Oxford Griffe mit der Stromsparfunktion dagegen gewappnet sind. Ist es technisch möglich, dass die Elektronik der Griffe feststellen kann, ob der Motor läuft oder nicht?

Mit deiner NC ist mit Sicherheit alles in Ordnung, meine geht auch nicht besser. Starker Gegenwind kann schon 10 km/h kosten. Ich habe mir für 2013 ein paar kleine Touren vorgenommen, da wird sich für mich zeigen ob ich bei der NC bleibe, oder mehr Leistung einfach notwendig ist, um gut voran zu kommen. Ist halt blöd, dass Honda kein Modell zwischen der NC und dem Crosstourer mit DCT anbietet.

Mein Honda Verkäufer hat mir die CT madig geredet, wahrscheinlich weil er geahnt hat, dass ich nach der Probefahrt bei der NC abspringe und ein Jahr weiter spare. Der Preisunterschied ist leider sehr heftig.

Will ja nicht rumnerven, aber ignorieren sollte man das Thema mmn nicht ganz. Die Wahrscheinlichkeit sich bei unbekannten Herstellern solche Stoffe einzuhandeln, ist mit Sicherheit größer, als wenn man zb zu einer Dainese greift. Die man im Abverkauf auch billig schießen kann.

Es dürfte mittlerweile allgemein bekannt sein, dass Billiglederartikel nicht selten giftige Schadstoffe enthalten. Wenn das Leder dann auch noch nass wird, durch Schweiß oder Regen, werden diese Stoffe direkt über die Haut vom Körper aufgenommen.

Das kann durchaus auch bei Textiljacken der Fall sein, aber dort wäscht sich das nach mehreren Waschvorgängen irgendwann raus. Neue Kleidung sollte man daher erstmal in die Waschmaschine stecken.

Wer sich so eine Billigjacke/Kombi trotzdem antun will, kann das aber gerne machen. Tatsache ist, dass kein Mensch überprüft, wie das Leder in der China/Indienfabrik behandelt wird.

Finger weg von dem Zeug. Da will jemand mit Bezeichnung "German Wear" Qualität vortäuschen, die mmn nicht vorhanden ist. Meine Gesundheit ist mir jedenfalls zu teuer, als mit solchen Produkten herumzuexperimentieren. Lieber bei den anderen genannten Händlern kaufen.