Für Triumph Puristen und UK Fans sei noch die Union Jacke erwähnt. Cooles Teil. ![]()
Beiträge von SuperSport
-
-
@ Boardaholic
Hast du einen Link zu so einem Hemd?
-
Danke für die Antwort! Bin gestern mehr zufällig über einen Triumph Händler gestolpert, der mir gleich eine Speed Triple 675 unter den Allerwertesten schieben wollte. Das Teil sieht echt lecker aus, auch der Preis passt. War bestimmt nicht mein letzter Besuch bei dem Händler. Probefahrt folgt..
-
Ich spüre die Kälte immer als erstes an den peripheren Körperteilen. Also würde ich mit Heizgriffen und heizbaren Schuheinlagen anfangen. Als nächste Ausbaustufe ist die Weste bestimmt interessant.
-
Ich will nicht extra einen neuen Thread aufmachen, darum hänge ich mich mit meiner Frage einfach mal hier dran.
Weiß jemand, der sich mit Triumph Bikes auskennt, ob die Speed Triple 675 über eine Ganganzeige und Drive by Wire verfügt? Wie genau funktioniert ein Schaltautomat/Quickshifter?
-
Dem neuen Louis Hauptkatalog ist ein 25 € Gutschein, gültig ~ bis Ende Januar beigelegt. Habe ihn heute eingelöst, zahlt sich in jedem Fall aus, wenn man ein paar Dinge benötigt. Statt 100 € für ein Ladegerät und ein paar andere Dinge, nur 75 bezahlt.

-
Danke für die Antwort Jonny! Werde mir auf alle Fälle die Neuen holen.
-
Also ich lasse sie immer bei geschlossenem Garagentor so ne halbe Stunde warm laufen. Dazu mache ich ein paar Tai Chi Meditations- und Atemübungen. Kann ich nur empfehlen.

-
ZitatAlles anzeigen
Damit die keine anschalten kann, wenn man mal wo parkt.
Wäre interessant, ob die neuen Oxford Griffe mit der Stromsparfunktion dagegen gewappnet sind. Ist es technisch möglich, dass die Elektronik der Griffe feststellen kann, ob der Motor läuft oder nicht?
-
Mein persönlicher Rekord liegt bei 1500 km an einem Tag. Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, 24 h durchzufahren.