VW Bora Variant TDI
Ein Familienauto eben.
VW Bora Variant TDI
Ein Familienauto eben.
Gibt es Zeugen für den "Tathergang"?
Man kann davon ausgehen, dass es bei der Frau einen bestimmten Hintergrund gibt. Dh entweder hat sie eine gute/teure Rechtsschutzversicherung oder einen Anwalt in der Familie.
Was genau zu tun ist, muss ein Anwalt besser wissen. Aber ich denke mit der Privathaftpflichtversicherung müsste etwas zu machen sein. Außerdem würde ich ihrer Darstellung in allen Punkten widersprechen. Das klingt so als hättest du sie mit deinen "Sporen" absichtlich getreten, das kann's ja nicht sein.
Danke für die Antwort! Dann mache ich einen Ladestecker dran, ist ja beim Ladegerät dabei. Noch einen Tipp, welchen Schalter ich für die Abschaltung der Dose verwenden könnte? USB zieht ja bekanntlich eine geringe Menge Dauerstrom.
ZitatAlles anzeigenMein Anwalt meinte, das damit ein Schuldeingeständniss einher geht und die Frau zivilrechtlich weiter klagen kann.
Da war er schon.
Du hast tatsächlich Sporen an deinen Motorradstiefeln? Gibt es Zeugen? Hast du eine Privathaftpflichtversicherung?
Scottoiler bei Louis für € 79,95 statt € 120
Ich will die 2-fach USB Steckdose von Louis im Staufach meiner S verbauen.
http://www.louis.de/_20f371d0a…rtnr_gr&artnr_gr=10032977
Frage 1: Welchen Schalter kann ich verwenden, um die Dose stromlos zu machen, wenn ich sie nicht brauche? Ich will die Dose direkt an die Batterie hängen.
Frage 2: gibt es so ein Kabel auch für die USB Steckdose?
Meine NC steht nun seit 8 Wochen still. Nachdem ich heute die Batterie rausgeholt habe (sind ja nur ein paar Handgriffe) hat das Ladegerät ganze 2 Minuten geladen und ist dann in die Erhaltungsladung gegangen. Die Batterie hat also kaum Leistung verloren.
Das Hinterrad lasse ich für die restliche Standzeit aufgebockt.
Wenn man die Schrauben gleich wieder ein Stück reindreht oder steckt wo man sie rausgeschraubt hat, bleibt gar nix über.