Forum T-Shirt

  • #61

    find auch dass man erkennen sollte dass es um mopeds geht...
    abgesehen das ich das bunte SIX hässlich finde ist nach wie vor die bezeichnung
    für den integra ein D
    nicht I


    aber vielleicht störts ja die integra-fahrer net...

    -- Member of GDZR --

  • #62


    Klar hatt ich das auch gerafft, aber wie liest sich das denn :?: ich fand eben six bildlich und assoziatonal besser.
    Nur diese drei bunten Symbole am Ärmelchen mögen eh nur wenige (selbst Phil ist da ja skeptisch), oder können es sich nicht wirklich vorstellen.
    Wir sollten mal hoffen das jemand dies mit dem runden Fließtext und den Bremsscheibenzacken als stilisierte Bremsscheibe in etwa hin bekommt, das wird sicher schwer sein.
    Aber das hätte doch was oder?

  • #64


    Am Ärmel kann man das vergessen, weil es viel zu klein und somit poplig wird. Da geht die Grafik unter, es bleiben bunte Flecken, was nicht schön ist. Das ursprüngliche Logo hatte ich ja nur deshalb für diesen Thread recycelt, weil eingangs nach beliebigen Vorschlägen gerufen wurde. Eigentlich dient es (wie du ja weißt) einem ganz anderen Zweck, und allein schon deshalb ist die Verwendung für ein Foren-Shirt o.dgl. eher suboptimal.
    Greets, Phil

  • #65

    @ wetbo


    Könntest du mal einen Designvorschlag (Vorderseite/Rückseite) posten?


    Polo oder T-Shirt ist mir egal, wobei ich beim Motorradfahren eher ein T-Shirt als ein Polo unter der Jacke anziehe.


    NC700S DCT 2012-2016|34.000 km|Ermax HRA|Pyramid Fenderverlängerung|Garmin Zumo 390LM|SW-Motech Kugelkopf für RAM Mount|Givi Sturzbügel|Givi E21 Seitenkoffer|Givi Topcasehalterung|Held Stinger Tankrucksack|Oxford Premium Sport Heizgriffe|USB|

  • #68

    Knut hat grünes Licht für sein Action-Bild gegeben. Darf also ganz offiziell "verwurschtelt" werden!


    Grüße, Ryker

  • #70

    Hallo zusammen,


    ich habe die Entwürfe fertig. Ich habe sie einfach durchnummeriert. Wer die ganzen Entwürfe und Vorschläge gemacht hat, ergibt sich aus diesem Thread. Gebt bitte eure Meinung darüber ab. Vielleicht kommen auch noch neue Vorschläge und es kristallisieren sich zwei Favoriten heraus, über die man dann abstimmen kann.


    Da viele keine einheitliche Meinung über die Art der - sagen wir mal - Kleidung hat, sehe ich immer noch die Chance, dass wir uns über den Aufdruck einig werden und dann jeder diesen auf die Kleidung drucken lassen kann, die er oder sie bevorzugt. Die Entwürfe kann ich in allen Farben anfertigen.


    Wegen dem Namen Honda und dem Honda-Flügellogo habe ich mal bei Honda eine Anfrage gestartet. Bevor man Markenlogos verwenden möchte, muss man immer eine Erlaubnis von der Marke erhalten. Probleme sehe ich vor allem beim Flügellogo.


    VG Jochen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!