Beiträge von SuperSport
-
-
Der fährt wie auf Schienen, echt toll..
-
Ich denke Servicefreundlichkeit wird bei allen Herstellern mehr oder weniger klein geschrieben. ABER man kann es definitiv selber machen, das ist das Wichtigste. Darum heisst das hier auch Schrauberecke.
-
-
So macht man das richtig
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine Videoanleitung:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Sind ja nur ein paar Schrauben..
-
Auch in England liegt dieser Tage eine Menge Schnee. Für einen furchtlose NC Fahrer kein Grund Zuhause zu bleiben.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ wetbo
Könntest du mal einen Designvorschlag (Vorderseite/Rückseite) posten?
Polo oder T-Shirt ist mir egal, wobei ich beim Motorradfahren eher ein T-Shirt als ein Polo unter der Jacke anziehe.
-
Was finden eigentlich so viele Leute an der Kawasaki ER-6N/F? Von den gelisteten Motorrädern reizt mich die am wenigsten.
-
Ich finde das Logo von wetbo am besten. Da weiß man sofort worum es geht. Wenn jemand mit der Typenbezeichnung nichts anfragen kann, ist das nur ein x-beliebiges TShirt mit irgendeinem blabla drauf.