Kofferset und Sturzbügel sind montiert.
Jetzt gucke ich noch wegen Touring Stiefel und eine neue Lederjacke will ich mir auch endlich gönnen. Dann kann's losgehen.
Kofferset und Sturzbügel sind montiert.
Jetzt gucke ich noch wegen Touring Stiefel und eine neue Lederjacke will ich mir auch endlich gönnen. Dann kann's losgehen.
Spülmittel entfettet auch, müsste für diesen Zweck reichen. Mit klarem Wasser gründlich nachwischen.
BTW. Was für eine Folie genau ist das? War sie beim Koffer dabei?
Die Italiener, also Milestone, versuchen sich an MotoGP 13. Kann ja eigentlich nur besser werden. Release ist im Juni.
http://www.facebook.com/motoGPVideogame
http://www.youtube.com/motogpvideogame
10 % Rabattcode für Polo, gültig für einen Artikel nach Wahl, bis 28.02.
POKATPO
Ausgenommen von der Aktion: Bücher, GeschenkCards, Navis, Rizoma und ausgewählte Marken.
Wenn du schon Tempo und Geräuschentwicklung erwähnst, würde ich einen Schuberth empfehlen.
Die Italiener können gute Motorräder bauen, aber bei der virtuellen Variante haben sie auf ganzer Linie versagt. SBK kann ich echt nicht empfehlen, leider.
Dann lieber ein Dosenrennspiel wie Forza Horizon.
Ab 18.02. Motorradunterwäsche für € 7,99 je Teil bei Aldi Süd.
Also..
ich habe das Spiel jetzt fertig installiert und auch schon ein paar Testrunden gedreht.
+ das Fahrgefühl ist ganz gut und es stellt sich im Ansatz so ewas wie Rennfieber ein
+ die Steuerung ist nicht ganz leicht zu beherrschen, aber lernbar
+ der Realismusgrad und damit die Schwierigkeit lässt sich in 3 Stufen einstellen
+ die Fahrzeuge und Fahrer sehen gut aus
- der Rest der Grafik ist von Vorvorgestern, kaum Details am Streckenrand
- der Motorsound klingt wie aus einem 10 € Radio, dabei lebt die Stimmung bei Rennspielen wesentlich vom kernigen Motorsound
- das Schlimmste zum Schluss: der Onlinemodus funktioniert schlicht und einfach nicht am PC! Das ganze läuft über Gamespy und genau dieser Dienst wurde scheinbar eingestellt. Dabei ist das Spiel gerade mal ein halbes Jahr alt.
Das Problem mit Gamespy muss ich mir genauer ansehen. Ich ärgere mich aber jetzt schon, nicht MotoGP 10/11 für die PS3 genommen zu haben.
Mir reichts. Am 01.03. hole ich meine NC aus der Garage, aber bis dahin muss der PC als Trainingsgelände herhalten. Aus diesem Grund lade ich gerade SBK Generations, eine Motorrad Rennsimulation, auf meinen PC.
Falls das Spiel schon jemand hat, könnte man ein paar Onlinerunden gemeinsam drehen.
Spiel kostet zZt € 9,49 bei gamesrocket.de
Zitat von der KaterAlles anzeigender örtliche Folierer streubte sich allerdings mit den Worten das das nach ne Jahr sehr bescheiden aussehen wird und riet mir es lackieren zu lassen.
Warum das?
Und wie funktioniert Wassertransferdruck? Kostenpunkt der Totenköpfen am Bike?