Beiträge von SuperSport

Früher hatten wir wegen jedem Witzchen ein eigenes Thema, das hat sich zum Glück gebessert. Für einen neuen Auspuff einen Thread aufzumachen halte ich durchaus für angebracht, allerdings hätte ich gerne etwas mehr Details und einen Preis.

Ich hatte eine Version von MotoGP, es war 07 oder 08, das war schon Hammer. Leider hat man sich mit den neueren Teilen keine Mühe mehr gegeben. Was mmn auch daran liegt, dass immer wieder andere Leute an dem Franchise gearbeitet haben.

2 Dinge stehen bei mir an:

- USB Ladebuchse

- Griffheizung

Als erstes geht es an die Teilebeschaffung

Die USB Ladebuchse kommt von Louis, geplant ist, sie im Helmfach zu verbauen.

Bei der Griffheizung ist meine Wahl auf die Oxford Premium Sport gefallen. Werde ich mir von ebay besorgen, da es dort die neuen Griffe schon gibt.

Jetzt habe ich gleichmal eine Frage an die Schrauber. Kann ich beides an den Option Stecker dran machen? Hat jemand die Bezugsadresse des Steckers? Es gab da eine Adresse aus Österreich. Geht wahrscheinlich schneller, als aus den USA.

Deutschsprachige Seiten verhalten sich mach wie vor eher zurückhaltend mit der Berichterstattung zu den beiden neuen Modellen. Was wohl an der Informationspolitik von Seiten Honda liegen dürfte. Und am Umstand, dass die Modelle primär für den amerikanischen Markt gedacht sind.

- MX vs ATV (Alive ist das Neueste)
    - Mud
    - Pure (Mit Quads)

Vllt gibt es noch ein paar mehr, MX vs ATV dürfte ganz gut sein, allerdings gibt's die Herstellerfirma nicht mehr. Sollte man kaufen, bevor die Restbestände weg sind.

Das MotoGP Franchise war schon bei THQ (gibt's mittlerweile nicht mehr), Capcom und ist jetzt bei Milestone gelandet. Wenn eine Marke so oft weitergereicht wird, ist das schonmal kein gutes Zeichen. Ich werde es mir wohl auch erst nächsten Winter besorgen.