Beiträge von SuperSport

Wie sind die Alpinestars smx 5 geschnitten? Eher grösser oder kleiner nehmen?

Habe bei den Strassenschuhen Grösse 42.

Danke schonmal!

Fahrsicherheitstraining mit Varahannes, der hier schon einmal wegen einer Langstrecken-Rekordfahrt erwähnt wurde.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Der Winter lässt uns dieses Jahr nicht los. Aber egal, heute müssten meine Heizgriffe ankommen. So lange ich da am Schrauben bin, darf ruhig Schnee vor der Garage liegen.

Sehe ich auch so. Sammelbestellung + eine Bestellmöglichkeit bei Spreadshirt o.ä. wäre mmn die beste Lösung. So hat man die Möglichkeit zb zu einem späteren Zeitpunkt nochmal ein Shirt zu bestellen. Oder in einer anderen Größe, Farbe etc. Außerdem müsste es so leicht möglich sein, das Motiv auch auf ein anderes Kleidungsstück (Pullover) zu bringen, wenn man das will.

Seltsame Zuckungen bei KTM

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das bedeutet, auf z.b. spreadshirt.de sind die fertig designten Kleidungsstücke abrufbar und man gibt nur noch an welche man in seiner Grösse haben will? Genial.

Ich hab mir bei Louis überdimensionale Gummihandschuhe zugelegt, für den Fall dass ich bei Starkregen fahren muss. Für die Schuhe besteht mein Plan darin, mir einfach Plastiktüten drüber zu ziehen. Stylefaktor - 10, aber trocken und günstig. :mrgreen: