Beiträge von SuperSport

Wie genau demontiert man die Griffgummis? Ich habe gelesen, man soll es mit Seifenwasser oder einem Föhn versuchen. Oder einfach mit einem Schraubenziehen zwischen Metall und Gummi, bzw. am Gasgriff zwischen Plastik und Gummi? Sind die Originalgriffe verklebt?

Überleben die Griffgummis die Demontage?

Die schönen Seiten der EICMA 12

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach einem kleinen Vorgeschmack auf youtube habe ich mir die DVD der TV Serie "The Long Way Round" gleichmal bestellt. Ewan McGregor und Charley Boorman fahren in 115 Tagen 30395 km um die Welt.

Die Stationen:

London (Vereinigtes Königreich), Brüssel (Belgien), Deutschland, Prag (Tschechien), Kiew (Ukraine), Wolgograd (Russland), Almaty (Kasachstan), Ulaanbaatar (Mongolei), Yakutsk (Russland, Sibirien), Magadan (Russland, Sibirien), Anchorage (USA, Alaska), White Horse (Kanada), Calgary (Kanada), Chicago (USA), New York (USA).

http://de.wikipedia.org/wiki/Long_Way_Round

Wenn ich die Serie durch habe, werde ich ein paar Zeilen dazu schreiben.

Wer noch Tipps zu (guten) Bikerfilmen, egal aus welchem Genre hat, immer her damit. "Long Way Down" nehme ich mir als nächstes vor.

Die neue Honda MSX 125 gefällt mir. Klein aber fein.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt auch ein Video von den neuen Boxen.

Externer Inhalt www.youtube.com

Wie sind die Alpinestars smx 5 geschnitten? Eher grösser oder kleiner nehmen?

Habe bei den Strassenschuhen Grösse 42.

Danke schonmal!

Fahrsicherheitstraining mit Varahannes, der hier schon einmal wegen einer Langstrecken-Rekordfahrt erwähnt wurde.

Externer Inhalt youtu.be

Der Winter lässt uns dieses Jahr nicht los. Aber egal, heute müssten meine Heizgriffe ankommen. So lange ich da am Schrauben bin, darf ruhig Schnee vor der Garage liegen.