Beiträge von SuperSport

Ich habe wegen der Schuhe nicht vor mit kurzen Hosen zu fahren. Lederkombi und Tourenstiefel in der Stadt im Sommer spielt es nicht und alles darunter ist nunmal ein Kompromiss.

Von Alpinestars gibt es Schuhe die über die Knöchel gehen, aber die gefallen mir optisch nicht so gut. Und dann eben noch die besagten TCX. Die Daytona Shorty wären auch noch eine Alternative für die Kurzstrecke. Mal gucken.

Die hier würde ich sofort nehmen, gibt's aber hier leider nicht zu kaufen.

Das war nicht meine Frage. ;)

Da innerorts nicht mehr als 50-60 km/h gefahren wird, sollte das reichen. Ich habe jedenfalls nicht vor, mit Racingstiefel zum Bäcker oder in die Muckibude zu fahren.

Meine Probiker City Schuhe hat Louis übrigens fairerweise zurückgenommen. Die waren qualitativ tatsächlich nicht das Gelbe vom Ei.

Die TCX - X Street habe ich mir noch überlegt, aber die sind wasserdicht und ich denke damit wieder eher schwer. Außerdem dauert mir das An und Ausziehen wegen der Schnürsenkel zu lange.

http://www.polo-motorrad.de/de/x-street-wp-stiefel.html

Ich habe die Hotgrips Premium Sports heute an meiner S montiert.

Die Griffe habe ich aufgesteckt, aber noch nicht verklebt. Halten auch so überraschend gut. Ich frage mich, ob die überhaupt Kleber benötigen.

Wegen der Feststellbremse ist die Bedieneinheit auf die rechte Seite gewandert.

Die Kabel stehen bei mir nach unten weg. Alle Schalter sind optimal erreichbar und die Kabel stören auch optisch kaum.

2 Fragen:

- Bei der S ist nicht gerade viel Platz für die 3 Tamiya Stecker. Ich frage mich, wo ich die hinpacken soll.

- Habt ihr die Tamiya Stecker in einen Schrumpfschlauch gesteckt, um sie vor Wasser zu schützen?

Die Griffe funktionieren auch schon, ich denke damit lässt es sich aushalten. :dance:

Schreib ihnen, du bist Moderator in einem NC Forum mit knapp 900 Mitglieder und viele wollen dieses Teil. So etwas KANN man nicht ignorieren. Wenn doch, ist bei denen alles zu spät. Ich freue mich jedenfalls über deine Bemühungen. Ist besser, als wenn alle für sich mit denen Kontakt aufzunehmen versuchen.

Mein Gefühl sagt mir, in meiner Region wars das mit dem Schnee. Vielleicht gibt's noch das eine oder andere Gestöber, aber liegen bleiben tut nichts mehr.