Ein 1000 PS Abo ist bei youtube Pflicht..
Beiträge von SuperSport
-
-
-
Ich habe gestern in einem Geschäft nach 4 Taktöl für meine NC gefragt. Der Verkäufer war verwundert über die von mir verlangten Spezifikationen (10w30). Bin ich der einzige im Forum, bei dem der HH dieses Öl verwendet? Vllt wg. dem DCT?
Jedenfalls hatte er mein Öl nicht, weil das scheinbar nie verlangt wird.
-
Gibt's Neuigkeiten? Wie ist der Stand der Dinge?
-
Ich habe eine hochwertige Warnweste fürs Rennrad. Damit fährt man ja bekanntlich viel auf der Strasse, also gemeinsam mit den KFZs. Die Weste trage ich aber nur im Herbst, da passt das auch wegen der niedrigen Temperaturen.
Aber am Motorrad sollte mmn Licht am Tag ausreichen. Jedesmal die Warnweste an und ausziehen würde mich auf Dauer nerven.
-
Ich glaube auch nicht, dass die NC als Vernunftfahrzeug, das es zweifelsfrei ist weil wirtschaftlicher, schneller rostet als andere.
Wer bei solchen Dingen pingelig ist, muss halt öfter zum Putztuch greifen. Mache ich auch so.
-
Schon klar. Die kleine Duke ist die meistverkaufte 125er in Europa. Aber ob BMW das so einfach nachmachen kann? Vor allem frage ich mich wie die Fahrzeuge aussehen sollen. Eine Art kleine GSn, oder doch nur Motorroller mit dem BMW Logo drauf?
Mir kommt das etwas abenteuerlich vor, was BMW vor hat. Das trifft so gar nicht die Kernkompetenz des Unternehmens, ganz im Gegenteil.
-
http://www.n-tv.de/wirtschaft/…eder-article10434976.html
Ich war gestern bei einem KTM Händler um festzustellen, dass die kleinen Dukes die neuen Zugpferde bei KTM sind. Sie nehmen im Verkaufsraum den meisten Platz ein und die Duke 690 zum Probefahren steht immer vor der Tür. Will es BMW durch die neue Kooperation mit dem indischen Partner KTM gleich tun, was meint ihr? Bin echt gespannt, was BMW vor hat.
-
Muss man das selbe Öl wie beim Ölwechsel nachfüllen, oder kann es auch ein anderes Öl mit den selben Spezifikationen sein?
Mein Händler verwendet Motorex Top Speed 4T 10w30
-

Tolle Optik! Aber Schmutzteile wie HRA und Felgen in weiß.. da kommt man mit putzen nicht mehr nach.