Hat nicht irgendjemand geschrieben, dass Pannenspray die Felge versaut?
Beiträge von SuperSport
-
-
Die Karten sind da, habe mir die Tschechien Karte kurz angesehen.
- 1:250000, damit ausreichend detailliert
- beidseitig bedruckt
- Alle Ortsnamen nur auf tschechisch. Für mich etwas ungewohnt, aber man findet sich trotzdem zurecht -
@ Honda-Hexe
6 Euro pro Fahrzeug und Jahr? Das wäre aber sehr günstig. Muss gleich mal bei meiner Versicherung anklopfen..
-
Gibt's mittlerweile Langzeiterfahrung mit Getriebeöl und (krebserregendem?) synthetischen Kettensägenöl? Ich verwende zzt Dry Lube und suche nach Alternativen.
-
Ein bisschen weniger rot und nicht ganz so bunte Riemchen würden der schwarzen NC ev. etwas besser stehen..

-
Ölwechsel kann man ja selber machen (da wären wir wieder beim Thema Technikseite/Anleitungen), die Kontrolle der Ventile macht halt die Werkstatt. Damit sollte schon einiges zu sparen sein.
-
Hat der ADAC deine NC abtransportiert? Ist das mit der normalen Mitgliedschaft abgedeckt? Habe mir noch gar nicht überlegt, was ich im Falle eines Plattfußes mache. Beim Rennrad wars heute bei mir mal wieder soweit. Alles kein Problem, aber beim Motorrad bin ich mangels Clubmitgliedschaft aufgeschmissen..
-
-
Zitat von BerniAlles anzeigen
Hi,
ich habe voherige Woche genau 218,37 Euronen für die Zwölftausender berappt.
Was im Vergleich zu den 322 € eher günstig ist. Mein 12000er ist im August fällig, bis dahin werde ich mir die Preise hier ansehen und dann bei ein paar Händlern anfragen. Mein
ist im obersten Preissegment angesiedelt, da weiss ich schon was mich erwartet, bzw. erwarten würde.Die Kosten sind im Vergleich zum Auto grundsätzlich nicht ohne, das fängt schon bei den Reifen an.
-
Das Forum hat plötzlich nur 878 Mitglieder.