Wie lange hält der Akku vom Jabra Street 2?
Wird es über UBS (Mikro/Mini) geladen?
Danke schonmal!
Wie lange hält der Akku vom Jabra Street 2?
Wird es über UBS (Mikro/Mini) geladen?
Danke schonmal!
Ich habe heute eine 330 km Runde gedreht, mit sehr schönen aber teilweise richtig schlechten Straßen (Tschechien). Teilweise bin ich stehend gefahren, weil ein Ausweichen bei der Vielzahl an Schlaglöchern und Mulden fast nicht möglich war. Dabei ist mir der Gedanke gekommen, ne Transalp mit dem NC Motor nebst DCT wäre genau das richtige für mich. Die Tenere wäre schon wieder zuviel des Guten.
Aus meinen Erfahrungen weiss ich, dass Wasser für die Kette das grösste Übel ist. Nach Regenfahrten sollte man seiner Kette auf alle Fälle etwas Pflege zukommen lassen, will man sie lange fahren.
Ich selbst bin vom Fahrrad her vorbelastet und daher bekennender Kettenfetischist. Bei meinem Rennrad muss die Kette perfekt laufen, sonst steige ich erst gar nicht auf.
Ich habe mein Givi TRK33N Topcase dieser Tage bekommen. Jetzt muss noch das Gepäckgitter drauf und die Soziuslehne, dann kann's losgehen. Werde ein Foto machen, wenn alles montiert ist.
Wieviele km hat die Kette runter?
Bevor eine Neue rauf kommt, würde ich die Reinigungsprozedur wiederholen. Hast du die Kette mit Bremsenreiniger gereinigt, was genau hast du verwendet?
Nach dem Ölen wische ich die Kette immer mit einem Tuch ab. 1 bis 2 mal durchziehen sollte reichen.
Gibt es eine Möglichkeit, sich das Öl für den Ölwechsel je nach Literbedarf zu besorgen? Ein Bekannter von mir repariert Autos und hat das Öl dafür aus einem Fass, weil günstiger. Darum frage ich mich, ob man das Öl für's Motorrad auch irgendwo als Literware zapfen kann.
Kennt jemand eine Möglichkeit?
Wieviel kostet das 12000er Service bei einer freien Werkstatt? Hat das schon jemand gemacht?
EvvaOil Multi GC 80W-90 Mehrbereichsgetriebeöl für Schalt und Achsantrieb
BMW F800GS in den Händen eines Irren