Und warum? Sind Leute mit einem dunkel getönten Windschild im Blindflug unterwegs? Fährst du im Liegen? Erkläre es mir bitte.
Beiträge von SuperSport
-
-
-
Zitat von Wossi
Ich bin nun mal eben kein "Richtiger".
Was für eine Überraschung..
-
Zitat von Wossi
Zumindest für mich wäre es eine Einschränkung des Sichtfeldes und bei Betrieb eine zu große Dauerablenkung!
Die "Richtigen" haben das Navi/Roadbook auch an dieser Stelle und fahren damit Tagesetappen von bis zu 500 km. Ablenkung wäre, wenn das Ding woanders sitzen würde.
-
Ich habe dieses Foto auf Facebook gefunden und wollte mal in die Runde fragen, ob schon mal jemand so eine GPS Halterung oberhalb des Tachos an einer NC gesehen hat? Würde ich sehr optimal finden, weil man so alles besser im Blick hat. Sieht mir allerdings eher nach Eigenbau aus..
Was haltet ihr davon?
-
KTM ist bekannt dafür, dass sie gute Laubbläser bauen, oder war das Husqvarna? Egal, ist ja mittlerweile die selbe Firma.
-
Neue Kopfhörer, das Jabra und trotzdem das Risiko, dass es nach ein paar Stunden zwickt.. Ich denke ich spare mir das Geld und hole mir irgendwann einen Bluetooth Helm.
-
Bei wieviel KM habt ihr zum ersten mal die Kette gespannt? Nur so als Richtwert..
-
Wie sind eigentlich die EK Ketten mit dem Schraubschloss? Hat jemand Erfahrungen damit?
-
Wie sieht die Längung aus, schon öfter nachgestellt? Ich würde die 20.000 vollmachen und dann im Zweifelsfall wechseln. Die Laufleistung der Kette hängt nicht nur von der Pflege ab, sondern auch von anderen Faktoren wie Fahrer, Beifahrergewicht, Zuladung, Wetterverhältnisse etc. Wenn du häufig im Regen unterwegs warst, hat die Kette gelitten.