Naja, im Interview geht es nur um den neuen Produktionsstandort. Die Marke Husqvarna ist bei KTM bestimmt gut aufgehoben. Aber so etwas wie die Terra und die Strada wird es wohl nicht mehr geben, fürchte ich.
Beiträge von SuperSport
-
-
Kriegt euch wieder ein Kinders..
-
Ich kann mich jetzt nicht erinnern, dass dieser "Bootvorgang" (Selbsttest?) bei einem anderen Motorrad das ich Probe gefahren bin, schneller gegangen wäre. Als Dieselfahrer bin ich ohnehin daran gewöhnt, nicht gleich starten zu können. Ist für mich kein Thema.
-
Schutzkleidung, Geld, Kreditkarte. Reisepass habe ich neuerdings auch immer im Helmfach liegen. So kann ich ihn nicht vergessen, wenn ich mich auf die Schnelle zu einem Kurztrip entscheide.
-
Finde ich sehr schade. Dann kann ich nur hoffen, dass KTM statt der Terra eine 690 Adventure macht. So ein Teil würde mich reizen.
-
@ rherz
Woher hast du dein technisches Detailwissen? Als Laie weiss man solche Dinge nicht.
-
@ Strada
Mir gefällt die Terra recht gut, aber so lange nicht klar ist, was KTM mit der Marke Husqvarna vor hat, ist das mit Vorsicht zu genießen. Ich denke im Herbst wissen wir mehr.
-
Ich habe kaum Probleme mit anderen Verkehrsteilnehmern. Was mich nervt, sind sinnlose Geschwindigkeitsbegrenzungen und Radarfallen, die nur auf Abzocke abzielen. Dieser ganze Schilderwald der in heutiger Zeit den Straßenrand ziert, ist mmn nur noch abartig.
-
Auf youtube gibt's ne Menge Videos mit Auspuffsounds. Vllt sind die beiden von dir genannten für die NC dabei.
-
Man kann die Zündung bereits einschalten, wenn man zum Mopped geht. Bis man drauf sitzt, ist der Motor startklar.