Beiträge von SuperSport

So einen Kasten würde ich nur in Verbindung mit einem Riemen haben wollen. Die Kette sollte man denke ich auch so pflegen, wg. Metallabrieb und die Überprüfung der Spannung ist mit so einem Kasten auch nicht einfach. Aus den Augen, aus dem Sinn sage ich nur.

Ich würde es begrüßen, wenn Kardan wieder mehr in Mode kommen würde. Der Mehrpreis wäre es mir wert.

Gestern einen gesehen, der bis auf das Hawaiihemd genau so am Mopped saß.. ;)

Werbevideo der R 1200 GS

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Während der Fahrt ist die Unterwäsche gar nicht so unbequem, aber wenn man mal Rast macht oder ein paar Schritte durch die Stadt geht, wird man mit der Funktionsunterwäsche bei der Affenhitze wohl gegrillt.

Bei den Jacken ist es ja nicht so schwierig etwas zu finden. Gibt perforierte Lederjacken und Textiljacken aus atmungsaktivem Material. Aber bei den Hosen finde ich einfach nichts. Ich denke ich werde demnächst einfach mal bei Louis/HG vorbeischauen und mir einfach die dünnste und leichteste Hose mit Protektoren raussuchen. Und dazu die Unterwäsche probieren.

Hat jemand einen Tipp für eine gut belüftete Hose/Jacke für den Sommer? Jacke ist nicht so dringend, da meine Textiljacke über eine ganz gute Belüftung verfügt. Aber mit der Hose habe ich echte Probleme. Die klebt bei der Hitze regelrecht an den Beinen. Die Lüftungsschlitze sind nicht ausreichend.

Welches Öl genau ist das? Bei mir ist das Service in ein paar Wochen fällig und ich werde das auch mal probieren. Mal sehen was mein :D sagt.

Interessanterweise braucht die Vespa von meinem Bruder (200 ccm) tatsächlich mehr, als meine NC.. ;)

Es erwartet aber niemand, dass die Yamaha unter Dauervolllast 3 Liter verbraucht. Es wird sich zeigen, welche Daten ein moderner Motor in Verbindung mit Leichtbau auf die Strasse bringt. Also abwarten und Tee trinken. :whistle: