Das mit der Bremse und der weichen Gabel hätte ihm bereits bei der Probefahrt auffallen müssen. Deshalb macht man eine.
Beiträge von SuperSport
-
-
Mein Nachbar fährt eine Kawasaki Versys 650. Motor ist ein Reihenzweizylinder mit 64 PS, also knapp oberhalb der NC. Macht einen ganz vernünftigen Eindruck. Preislich mit 8395 € noch vertretbar. Kann man als X Alternative in Betracht ziehen, wenn man sich etwas mehr Leistung wünscht.
Für den Mehrpreis bekommt man neben den PS eine mmn höherwertigere Ausstattung. Zb bessere Federelemente und keine Kastenschwinge.
-
Umso erstaunlicher, dass BMW Motorrad 2013 einen neuen Absatzrekord erzielt (Jan.-Juli).
-
-
Vorn 2,55
Hinten 2,95Also ein klein wenig darüber.
-
Ein klappbarer Tankdeckel würde schon wieder ein paar Euros mehr kosten. In diesem Preissegment rechnet honda mit jedem Cent, daher der Honda Standarddeckel.
-
BMW F800GS ev. GT wären neben der MT-09 meine Alternativen, wenn ich in absehbarer Zeit zuschlagen wollte. Wobei die BMWs vom Hersteller preislich zu hoch angesetzt wurden, sonst hätte ich wohl schon eine.
-
Ich werde mir die MRA Vario Tourenscheibe für meine S holen. Ich denke dass die ihren Zweck am besten erfüllt und optisch auf jeden Fall vertretbar ist. Meine S ist mit den Sturzbügeln ohnehin schon etwas breiter, da passt das Windschild ganz gut denke ich.
-
In welche Richtung tendierst du bei einer Neuanschaffung? Ich hätte gerne wieder etwas geländegängiges, finde aber zzt einfach nichts passendes am Markt. Wenn Strasse, dann wohl Yamaha MT-9.
-
Bei Amazon gibt es zzt 10 % Rabatt auf Camping und Outdoor Artikel. Wer also ein Zelt, Schlafsack etc. braucht, jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür.
Rabattcode: SPORTS4U