Beiträge von SuperSport


    Die Plitwitzer Seen habe ich schon mal mit meiner S besucht. Sehr sehenswert (wenn auch total überlaufen und touristisch ausgebeutet). Der Rest ist notiert, thx!

    Ich denke die Brennstoffzelle im Fahrzeugbau kommt jetzt langsam, aber sicher. Wasserstoff als Energieträger wird in Zukunft auch als Energieträger in der Industrie (zb Stahl) eingesetzt. Und Elektroautos können mit relativ wenig Aufwand auch als Wasserstoffautos auf den Markt gebracht werden.

    Schulz ist einerseits ein bekanntes Gesicht, ist aber betreffend dem politischen Tagesgeschäft nahezu unverbraucht. Er hat ein paar flotte Sprüche drauf und weiß auf welche Knöpfchen man drücken muss, um Wählerstimmen zu generieren. Sieht tatsächlich sehr gut für ihn aus.

    Aufgrund der Materialermüdung bietet ein Helm irgendwann keinen ordentlichen Schutz mehr. Ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass man einen Helm nach 5 Jahren austauschen sollte. Meine alten Helme habe ich bis jetzt als Reserve behalten. Würde ich einen Helm entsorgen, käme er in den Sperrmüll.