@ Xalps
Meine Maus ist eine Razor Diamondback. Ich denke Linux unterstützt die Gamingmäuse nicht, weil kaum jemand unter Linux spielt. Und diese Mäuse haben oft Zusatztasten und andere Features, die sie von Standardmodellen unterscheiden.
@ Xalps
Meine Maus ist eine Razor Diamondback. Ich denke Linux unterstützt die Gamingmäuse nicht, weil kaum jemand unter Linux spielt. Und diese Mäuse haben oft Zusatztasten und andere Features, die sie von Standardmodellen unterscheiden.
Soll man den Drehmomentschlüssel irgendwann nachjustieren/kalibrieren lassen?
Die Schrauben für den Bremssattel waren recht leicht angezogen. Welchen Drehmoment gibt das WHB hier an? Ich hab zwar ein Reparaturhandbuch für die NC, aber mir ist aufgefallen, dass sich die dort angegebenen Drehmomente mit den Angaben im offiziellen WHB unterscheiden.
Eine Linux Hardwarefrage:
Ich habe heute einen USB Stick der Linux bootet, bekommen.
Alles klappt so weit, aber leider funktioniert meine Maus nicht unter Linux. Da es sich um eine 7 Jahre alte Gamingmaus handeln, habe ich auch keinen Linuxtreiber dafür gefunden. Hat jemand einen Tipp für mich, welche Maus unter Linux und Windows 8 gut funktioniert?
Danke für die Antwort!
Ich habe mir aus einer 17er Schraube mit Mutter und Kontermutter etwas gebastelt. Aber das funktionierte nicht.
Werde morgen zum Baumarkt fahren und mir den Inbus besorgen. Die Achse scheint jedenfalls ziemlich fest zu sitzen. Ist die mit Schraubenlack gesichert, oder sitzt die einfach nur fest?
Die neuen Reifen sind da, somit steht der Ausbau der beiden Räder an. Habe also den Bremssattel vorne abgebaut und die Klemmschraube gelockert. Anschliessend wollte ich die Achse ausbauen, um das Vorderrad frei zu bekommen. Genau an dieser Stelle komme ich nicht weiter.
Wie und mit welchem Werkzeug bekommt man die Achse heraus?
Der Ausbau des Hinterrades klappte problemlos..
Zitat von bike-didiAlles anzeigen
Wenn Du Ubuntu runterlädst, musst Du das anschließend als iso-Datei brennen.
Wie gesagt verfügt das Netbook über kein optisches Laufwerk. Kann man das auch über einen USB Stick installieren?
Also Ubuntu mit dem PC runterladen, auf den Memorystick kopieren und damit am Netbook installieren?
CTX1300
Ja, klingt sehr nach einem 300 kg+ Betonmischer, äh Cruiser.
Möglicherweise ist die 250 nur für den japanischen/asiatischen Markt.
Kawasaki Ninja 250 Special Edition 2014
Die kleine Ninja wurde für 2014 stark überarbeitet.
Nettes Moped.