Nimm mal ordentliches Werkzeug, die gehen schon auf. Ich habe den An/Aus Schalter für meine USB Steckdose dahinter und mache den Deckel öfter mal ab.
Beiträge von SuperSport
-
-
Ich hänge mich mal mit meiner frage hier dran. Als DCT Fahrer kann's mir egal sein, aber wäre die Hydraulikkupplung von Magura auch auf der NC einsetzbar?
-
Zitat
Aber statt der 52 PS hätte ich lieber 62 und wenn eine Hayabusa oder Fireblade mit 200 kg und DCT rauskommt - her damit.
Ich war letzte Woche bei meinem HH, um ihn zur Modellpalette etwas zu befragen. Fakt ist, dass Honda in den kommenden Jahren verstärkt auf das DCT setzen will. Dh es werden neue Modelle mit hoher Wahrscheinlichkeit optional mit DCT ausgeliefert. Welche Modelle das genau sein werden, konnte er mir nicht sagen. Aber ich denke es wird die Mittelklasse betreffen, also genau das Segment, wo jetzt ein großes Loch klafft. Er meinte auch, eine neue AfrikaTwin sei im Bereich des Möglichen.
Wenn du mehr PS willst, heißt es also warten. Zb auf die NC750, sollte sie tatsächlich kommen. Gerüchte dazu gab es ja zur Genüge.
Oder du befragst das legale Tuning Kompetenzzentrum boardaholic.
-
Mit der Virtual Box müsste das klappen. Danke!
-
Wieder so eine Noob Frage von mir:
Mein Sohn hat wie bereits erwähnt einen USB Stick von der Schule bekommen, auf dem sich eine bootfähige Linuxversion befindet. Nun schafft das zwar mein PC, nicht aber sein bereits etwas älteres Notebook (Vista), weil es im Bios keine Möglichkeit gibt, USB als Bootlaufwerk einzustellen.
Kann ich das Linux auf dem Notebook trotzdem starten? Also aus Windows Vista heraus?
-
Da oben liegt auch im Sommer stellenweise Schnee und arschkalt war es auch, als ich mitte August oben war. Warm anziehen, dann geht das schon.
Heizgriffe sollte man ohnehin haben, wenn man solche Touren macht.
-
Mein HH will das doppelte. Als gebranntes Kind habe ich zum Glück erstmal angefragt. Diese Unterschiede können nur durch exorbitant höhere Stundensätze zusammenkommen. Bei dem Preisunterschied würde es sich fast schon auszahlen nach Berlin zu fahren.
-
Grundsätzliche Frage:
Verwendet ihr eure Action Kameras nur für's Bike etc., oder kann man damit auch "normal" ganz gut filmen? Durch die kleine Baugrösse dürften die meisten Cams eher mäßig in der Hand liegen.
-
Ihr macht mich mit euren Kameras ganz wuschig, muss ich mir jetzt auch mal genauer ansehen.
-
Keine Garantieverlängerung bei mir. Sollte unvorhersehbarerweise doch etwas brechen, denke ich dass mir mein HH entgegen kommen wird. Hab schon viel Geld dort gelassen und ich denke er will seine Kunden behalten.