Als leichte Reiseenduro für mittelschweres Gelände könnte die X mit entsprechenden Änderungen in jedem Fall funktionieren.
Ich bin auch der Meinung, dass die X genau so auf den Markt hätte kommen müssen. Oder zumindest als zusätzliche Modellvariante. Vergleichbar mit der Triumph Tiger 800/Tiger 800 XC.
Beiträge von SuperSport
-
-
Neues Video zur Suzuki V-Strom 1000
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wolkenloser Himmel und 5 Grad über Null. Habe das Wetter für eine 2 Stunden MTB Runde mit Freunden genutzt. War traumhaft. Der Winter kann von mir aus so weitergehen.
-
Durch ihr zeitloses, neutrales Design kann man die Alukoffer auch problemlos auf ein anderes/neues Bike mitnehmen. Die passen einfach zu jeder Reiseenduro.
-
Werde das Topcase bei Gelegenheit auf die Waage stellen. Aber ich denke mit 5 kg geht sich das nicht aus.
-
Die Trekker sind sauschwer und nicht wasserdicht. Hab einen Trekker als Topcase.
-
http://www.nc750.de/forum/viewtopic.php?f=55&t=1819
Gefällt mir recht gut. Für meine S wären die allerdings nichts.
-
Genau so läuft das, ohne Witz.

-
Den Umbau auf LPG?

-
Selbst wenn das Handy aus ist, kann man ggf nachvollziehen wohin die Reise ging. Außerdem schöpft ein Detektiv auch illegale Möglichkeiten aus.
Wir hätten unlängst einen Fall, wo die Bilder einer Überwachungskamera ausgewertet wurden. Das macht die Polizei aber nicht, wenn kein konkreter Anlass besteht. Ein Detektiv arbeitet schneller und effektiver, aber nicht immer legal. Aber bis die Polizei auf die Bilder zurückgreift, sind sie möglicherweise aus Datenschutzgründen oder automatisiert bereits gelöscht. Nicht diskutieren, machen!