Ich habe mir jetzt die Garmin Halterung geholt und während der Montage festgestellt, dass man das integrierte Ladekabel zwingend benötigt, da der USB Anschluss von der Halterung blockiert wird. Sehr schlau gelöst. ![]()
Beiträge von SuperSport
-
-
-
Wo gekauft, bzw Bezugsquelle?
-
Alternativ wäre da noch diese Halterung von Touratech:

Ist mit 114,15 € allerdings auch kein Schnäppchen. Dafür sogar abschliessbar.
-
Wird die Platte mit den 4 Löchern
da drauf geschraubt?
Die Ram Mount Halterung wie auf dem oberen Foto habe ich bereits von meinem Zumo 210, die könnte ich weiter verwenden. Der Zumo 210 wandert ohnehin dauerhaft ins Auto. Dann brauche ich nur die Garmin Halterung für 19,99.

-
Ich kritisiere auch immer wieder, dass uns Honda mit dem DCT den Mund wässrig gemacht hat und jetzt betreffend neuer Modelle mit DCT auf der Bremse steht. Aber vllt kommt ja doch noch etwas im Bereich von 80 - 100 PS. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Ich habe auch eines dieser Navis von ebay ergattert. Es ist heute angekommen, sieht gut aus. Hab's erstmal zum Laden des Akkus an den Computer angeschlossen. Die beiliegende Halterung scheint für's Motorrad völlig ungeeignet zu sein.
Schon eine Idee, wie du das Navi befestigen willst, Dampfi?
-
Mich interessieren diese Preise nicht, egal wer sie verleiht und aus welchem Grund. Nicht mal die Zulassungszahlen kann man als Maßstab hernehmen, weil auch hier durch Tageszulassungen kein glaubhafter Wert zustande kommt. VW bleibt trotzdem meine bevorzugte Automarke, egal was der ADAC macht, oder die Süddeutsche meint darüber berichten zu müssen.
-
Zitat von XtrackerAlles anzeigen
[
Klasse! Ein wenig seltsam aber gut. Dann fang ich mal an zu sparen und vielleicht bringt ja in der Zeit Honda die passende Konkurrenz.
Beste Grüße
ChristianKommt nicht zuletzt darauf an, welche Verkaufszahlen die Vstrom generiert. Sind sie vernachlässigbar, wird kein Hersteller mit einem eigenen Modell reagieren.
-
Zitat von borksarkenAlles anzeigen
Aber ich bin gegen Förderungen finanzieller Art, auch gegen Bevorzugung in der Arbeitsplatzvergabe sowie gegen teures umrüsten von Gebäuden um sie behindertengerecht zu machen.Da kann man nicht mehr argumentieren, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.....!
Für teures umrüsten ist tw das Geld einfach nicht da, bzw steht der Aufwand oftmals nicht dafür. Ich ärgere mich allerdings, wenn ich wie kürzlich in ein neu errichtetes Universitätssgebäude gehe und dort nichtmal an einen Lift gedacht wurde. Das sollte mittlerweile Standard sein.