Ich kann das meiste (zb Handstand) nichtmal ohne Bike. ![]()
Jedenfalls sehr nice anzusehen, wenn jemand sein Fahrzeug derart gut beherrscht. ![]()
Ich kann das meiste (zb Handstand) nichtmal ohne Bike. ![]()
Jedenfalls sehr nice anzusehen, wenn jemand sein Fahrzeug derart gut beherrscht. ![]()
ZitatAlles anzeigenDer Verbrauch lag dabei natürlich auch eher auf PKW-Niveau
Wenn man sich neue Modelle der Kompaktklasse ansieht fällt auf, dass der Verbrauch geringer ist als bei manchem Bike und der Hubraum sich ebenfalls immer weiter nach unten bewegt. Ein Verbrauch unter 5 Liter geht sich mit dem Crosstourer wohl gar nicht aus.
Frage mich, was du uns bei deinem 1000. Beitrag auftischst.
Integra NC1000 gewinnt MotoGP? ![]()
Das auf deinem Bild ist die Halterung für die Prüfplakette (brauchst du nicht).
Das ist die Halterung für die Vignette:
In meinen Augen ist es unverständlich dass der Händler nicht reagiert. Er sollte zumindest einen orentlichen Rabatt auf neue Pneus gewähren.
Neukäufern würde ich deshalb nicht von der NC750 abraten. Einfach auf Auslieferung mit anderen Reifen bestehen.
Zitat von 750gerAlles anzeigenErsetzt dann die african twin denn Cross tourer?!?
Davon ist nicht auszugehen. Der Crosstourer ist ein Reisemotorrad primär für die Strasse.
Wenn man den Eckdaten glauben schenken darf, ist die neue AT so etwas wie die KTM 1190 Adventure R. Also ein Reisemotorrad, mit dem man auch abseits befestigter Straßen gut unterwegs ist. Wer nie ins Gelände fährt und höchstens ab und zu eine Schotterstraße, wird nach wie vor zum Crosstourer greifen.
Wer auf Nummer sicher gehen will, lässt sich einen Zweitschlüssel fürs Helmfach schnitzen. Ich vergewissere mich jedes mal, ob der Schlüssel im Schloss steckt, bevor ich den Deckel zudrücke.
Was bei der Motorisierung noch tolerierbar wäre, aber das Fahrwerk macht bei entsprechender Zuladung mehr schlecht als recht mit. Muss man ehrlich so sagen. Ich warte erstmal ab wie die neue Africa wird, bevor ich in fremden Revieren wildere. ![]()
Welches der 3 Modelle, ist nur eine Frage der Prioritäten und was einem besser gefällt.
Die Verwendung eines Tankrucksacks bzw. eines Kartenfachs ist beim Integra bauartbedingt nicht möglich. Auf beides würde ich auf Langstrecken nicht verzichten wollen. Auch der leichte Zugang zum Helmfach ist bei den Modellen S/X mmn ein grosser Vorteil.
Aber wenn man sich in den Integra "verguckt" hat, oder wegen der Rollervergangenheit ohnehin in diese Richtung schielt, sollte man das Teil einfach nehmen. ![]()
Du kannst mit der X alles machen, so lange du nicht ins Gelände willst.
Ich bin mit meiner S letztes Jahr nach Kroatien, alles kein Problem. Aufgrund deiner Langstreckenambitionen würde ich eher zur X tendieren. Alltagstauglich sind sie alle 3. Falls du es noch nicht gemacht hast, würde ich außerdem dazu raten, auch die DCT Variante Probe zu fahren.