Beiträge von SuperSport

Sehr unsportliches Verhalten.

Was das Merkel dazu sagt

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Scheint mir eher ein schwarzes Schaaf zu sein. :mrgreen:

Wenn die GoPro mitfilmt, muss man zeigen was man kann. Ein paar Prozentchen weniger Risikobereitschaft wären mir persönlich aber lieber. Der Mann hat offensichtlich keine Kinder zuhause..

Die Angstnippel sind ziemlich lang. Andererseits übertreibt es der Junge ein wenig. Für ein paar Minuten Bildmaterial mit der GoPro geht der ganz schön hart an die Grenzen.

Yamaha XSR700 onboard Action

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke die runde/kugelförmige Form der Lampen soll eine optimale Lichtausbeute bei dieser kompakten Bauform ermöglichen. Der Reflektor kann nicht sehr groß sein, bei diesen winzigen "Augen".

Mich erinnert die Lampenmaske der MT-10 an einen Transformer bzw Mech und das ist wohl beabsichtigt.

Ich könnte mir vorstellen, dass uns Honda ein Gerät wie von Stumpjumper gepostet, in den kommenden 2-3 Jahren in den Verkaufsraum stellt. Und zwar nicht in Form des City ADV, der eine nette Abwechslung darstellt, sondern ein handfestes Motorrad, vergleichbar mit der Transalp oder der Dominator. Gab dazu ebenfalls schonmal ein Patentbild.

Meine Meinung zum Thema: Jeder muss selbst entscheiden, was er seinem Material zumutet. Würde ich öfter Schotterstraßen wie auf Bild 1 fahren, würde ich mich bei einer Neuanschaffung bereits für Speichenfelgen entscheiden. Aus Erfahrung weiss ich, dass solche unbefestigten Wege auch Situationen beinhalten können, unter denen das Material leidet. Das können ausgewaschene Regenrinnen sein, die sich nach Starkregen bilden, oder schroffe, nicht sichtbare Steine bei Gewässerquerungen. Und sei es auf den ersten Blick nur ein Rinnsal. Ist man eher der übervorsichtige Fahrer und geht jedem auch noch so kleinen Risiko aus dem Weg (warum fährt man dann solche Strecken), kann man aber zu Guss greifen.

Für Strecken wie auf Bild 2 erübrigt sich die Frage. Würde ich nur einem Fahrzeug zumuten, das dafür ausgelegt ist. Dazu gehört ausreichend Federweg und Speiche statt Guss.

Mit der CRF250L hast du aber ohnehin das optimale Gefährt. :clap:
    Die landet ev. auch mal in meiner Garage.