Beiträge von SuperSport

Müsste das hier sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nach einem problemlosen Jahr mit dem HJC RPHA ST hatte ich heute ab 110-120 km/h ein sehr lautes Geräusch am Helm rechts oben. Klang wie der Probeller von einem Modellflugzeug. Bei langsamer Fahrt verschwand das Geräusch und ab 110-120 km/h kam es wieder. Sehr ärgerlich. Ich werde das mal weiter beobachten.

Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem?

Das Problem sind wie schon x mal gesagt nicht die Kriegsflüchtlinge, sondern jene die zwar mit Smartphone aber ohne Reisepass oder Ausweisdokumenten die Grenzen übertreten und sich, obwohl Wirtschaftsflüchtlinge, als Kriegsflüchtlinge präsentieren.

Wenn Merkel schon Einladungen in die ganze Welt verschickt, soll sie bitte aufhören, Leute die ohne Aufenthaltsstatus sind in die Nachbarländer abzuschieben. Wer Einladungen ausspricht, muss sich auch daran halten.

Es verhält sich genau umgekehrt. Würde es nicht besonnene Kräfte in Europa geben, wie zB jene in Österreich, die de fakto gegen die Politik Merkels gearbeitet haben und arbeiten, wäre längst alles im Chaos versunken. Diese Frau ist nicht zurechnungsfähig. Das sieht man auch an ihrem Umgang mit der tickenden Zeitbombe Erdogan.

Hein Gericke Tourist 2 STX Performance Jacke + HG Summit 2 STX Performance Hose

Heute spontan eingekauft, da ich schon länger eine Jacke gesucht habe, die über den Allerwertesten geht und dazu eine passende Hose, um das Ganze per Zipper verbinden zu können. Dank SSV waren die Teile recht günstig. Werde nach 2 - 3 Wochen mal berichten, wie sich die Kombi im Alltag schlägt. Bin aufgrund der guten Passform schonmal sehr glücklich. Größe 50 (Hose und Jacke) passt bei 180 cm/78 kg perfekt.

Schon öfter, neben unzähligen anderen Großveranstaltungen und Volksfesten. Gibt bestimmt da und dort mal Vorfälle, aber solche Dimensionen wie die beinahe täglichen Berichte über schwere Sexualdelikte mit Asylwerbern halte ich für unwahrscheinlich. Nebenbei ist im Falle alkoholisierter Personen bekannt, dass zwischen dem Wollen und Können Welten liegen.

Alleine die zahlreichen Vorfälle in öffentlichen Bädern mit Minderjährigen sind einfach nur ekelerregend. Da muss man echt nicht das Oktoberfest mit seinen zahlreichen (auch Nicht-trinkfesten) Nationalitäten vorschieben.

Ägypten bzw. Palästinenser/Israel

Der ehemalige Außenminister Fischer hat einmal gesagt, wenn man sich auf eine der beiden Seiten stellt, macht man bereits einen Fehler. So halte ich das auch.

Ein derartiges Verhalten hat im Sport jedenfalls nichts verloren.