Der Crossrunner ist, speziell in der neuen Version von 2015, bestimmt ein tolles Motorrad, aber der Vierzylinder ist nicht jedermanns Sache. DCT ist ebenfalls nicht verfügbar.
Beiträge von SuperSport
-
-
Elektro SuperMoto von KTM. Offizielle Vorstellung auf der diesjährigen Intermot.

-
Die Super Tenere fällt eindeutig in die 1200 GS/1190 Adventure/Crosstourer Kategorie und ist damit keine Mittelklasse mehr, hat also mit dem was man sich unter einer Africa Twin vorstellt nicht viel zu tun.
Motorräder die vergleichbar sind wären:
F800GS
V-Strom 1000 (2014)
Tiger 800 XCDie wird sie alle schlagen

Wer sie kaufen soll? Oben genannte Zielgruppe. Zum Teil auch Leute aus dem Oberklasse Klientel.
-
Wieder ein neues Kawasaki Ninja H2 Ankündigungsvideo. Es wird immer krasser..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So muss das

-
Zitat von estelordAlles anzeigen
Die NC750 mit 55PS und Riemenendantrieb, hätte was. Wäre mir 300€ wert.Riemenantrieb kannst du nachrüsten, boardoholic hat dazu kürzlich einen Link gepostet. Mit 300 Euro geht sich das allerdings nicht aus..

-
Ich habe die von Givi an meiner S und bin bei meiner letzten Kroatienreise drauf gekommen, dass man den Sturzbügel auch als Flaschenhalter (für 1,5l Petflaschen) missbrauchen kann. Funktioniert echt gut.

-
Ich hatte beim Ausbau der Sitzbank keine Probleme.. aber die Leute bei Honda kochen auch nur mit Wasser. Ich verstehe allerdings nicht, wie die Schraube so fest sitzen konnte, dass der Innensechskant rund wurde.
-
Zitat von Comfort_PaketAlles anzeigen
Wieso mit einer 750S? Verstehe ich nicht. Und wer sagt, dass eine 1000er NC und/oder eine neue AT DCT haben muss?Das DCT ist Teil des New Concept. Mit einer neuen NC ohne DCT würde Honda viele NC Fahrer enttäuschen. Für viele (wie mich) ist das DCT überhaupt der primäre Kaufgrund.
Klar ist das alles Kaffeesatzleserei, aber was spricht dagegen? Tröpfcheweise kommen Informationen durch, zB dass Honda mit der AT länger braucht, weil sie das DCT noch rein haben möchten. Keiner kann mit Sicherheit sagen, wie es sich mit dem Wahrheitsgehalt solcher Gerüchte verhält, aber es sind nunmal die einzigen Informationen die gegenwärtig vorliegen.
Fakt ist, dass kein anderer Hersteller etwas vergleichbares bieten kann. Und was gibt es besseres für einen Anbieter, als ein globales Alleinstellungsmerkmal?
-
Zitat von henry86Alles anzeigen
Man kann davon ausgehen, dass eine NC 1000 kommt? Gibts dafür links? Wie kommst Du zu dem Schluss?Wie gesagt glaube ich nicht, dass Honda für die Africa Twin, also ein reines Nischenmodell, einen eigenen Motor entwickelt. Ich denke die AT wird sich den Motor mit der NC 1000 teilen. Möglicherweise kommt aber auch nur eine Straßenversion der AT als Pendant zur X.. wir werden sehen.
-
Für alle Dr. Martens Fans eine gute Nachricht: Der Schuhhersteller hat Motorradstiefel angekündigt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.