Kawasaki Versys 650 Modell 2015
![]()
BMW R 1200 R mit LC Boxer
![]()
Kawasaki Versys 650 Modell 2015
![]()
BMW R 1200 R mit LC Boxer
![]()
Ich hab ein Nexus 5, spitzen Handy und kostet einen Bruchteil vom iPhone.
Beim Tablett habe ich nach dem iPad 2 aber wieder auf ein iPad gesetzt. Da ist mir Apple dann doch lieber und der Preis ist im Vergleich zu den Android Tabletts vertretbar.
Der neue Crossrunner, optisch sehr gelungen, wie ich finde. Kein Vergleich zum Vorgänger.

Neu im Modelljahr 2015: Suzuki GSX S1000 Nakedbike

Italienisches Internetportal berichtet über eine mögliche Vorstellung der Africa Twin auf der Eicma im November. Da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen. ![]()
Hab die Website von Google übersetzen lassen:
Zur Abwechslung mal ein neuer Ninja H2 Teaser. Aerodynamik und viel Carbon..
ZitatAlles anzeigenNC1000
Wäre möglich, aber in welcher Form? Retroscramblerchopper?
Nach der Vultus ist alles denkbar. ![]()
Ehrlich gesagt habe ich beim Gucken des Videos spontan an einen Scrambler gedacht. Zum Outfit des Fahrers und der urbanen Umgebung würde auch ein Grossroller passen. Oder ein Retrobike.
Vielleicht eine Mischung aus alle dem? ![]()
Eine Ankündigung für die AT kann es eher nicht sein, da es angeblich erst im November auf der Eicma so weit sein soll..
Aprilia Caponord 1200 Rally für 2015 in Richtung Adventure getrimmt:

Offizielle Vorstellung auf der Intermot.
Wieder nur ein Gerücht, aber es gibt Hinweise, dass die Suzuki V-Strom 650 für 2015 überarbeitet wird. Optisch soll es eine dezente Angleichung an das große Schwestermodelle geben und die Geländetauglichkeit wird leicht verbessert. Das Fahrzeug soll zukünftig auf Speichenräder stehen.
Gute Neuigkeiten, Speichenräder würden der großen V-Strom auch gut stehen.
So eine E-Supermoto würde ich mir sofort in die Garage dazu stellen, wenn der Preis passt. Steuer und Versicherung dürfte schonmal niedrig ausfallen. Mir ist aber klar, das es sich um ein reines Spassgerät mit minimalster Reichweite handelt.