Beiträge von SuperSport

Zur Abwechslung mal ein neuer Ninja H2 Teaser. Aerodynamik und viel Carbon..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre möglich, aber in welcher Form? Retroscramblerchopper?

Nach der Vultus ist alles denkbar. :mrgreen:

Ehrlich gesagt habe ich beim Gucken des Videos spontan an einen Scrambler gedacht. Zum Outfit des Fahrers und der urbanen Umgebung würde auch ein Grossroller passen. Oder ein Retrobike.

Vielleicht eine Mischung aus alle dem? :mrgreen:

Eine Ankündigung für die AT kann es eher nicht sein, da es angeblich erst im November auf der Eicma so weit sein soll..

Wieder nur ein Gerücht, aber es gibt Hinweise, dass die Suzuki V-Strom 650 für 2015 überarbeitet wird. Optisch soll es eine dezente Angleichung an das große Schwestermodelle geben und die Geländetauglichkeit wird leicht verbessert. Das Fahrzeug soll zukünftig auf Speichenräder stehen.

Gute Neuigkeiten, Speichenräder würden der großen V-Strom auch gut stehen.

So eine E-Supermoto würde ich mir sofort in die Garage dazu stellen, wenn der Preis passt. Steuer und Versicherung dürfte schonmal niedrig ausfallen. Mir ist aber klar, das es sich um ein reines Spassgerät mit minimalster Reichweite handelt.

Die Super Tenere fällt eindeutig in die 1200 GS/1190 Adventure/Crosstourer Kategorie und ist damit keine Mittelklasse mehr, hat also mit dem was man sich unter einer Africa Twin vorstellt nicht viel zu tun.

Motorräder die vergleichbar sind wären:

F800GS
    V-Strom 1000 (2014)
    Tiger 800 XC

Die wird sie alle schlagen :mrgreen:

Wer sie kaufen soll? Oben genannte Zielgruppe. Zum Teil auch Leute aus dem Oberklasse Klientel.

Wieder ein neues Kawasaki Ninja H2 Ankündigungsvideo. Es wird immer krasser..

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

So muss das :mrgreen: