Beiträge von SuperSport

Der Meister geigt auf

Zakk Wylde - Voodoo Child

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:music-guitarred:

Wo Licht ist, ist auch Schatten. Das gilt sowohl für die X, als auch für die Tiger. Falls Offroad Qualitäten gefragt sind, kann man aus dem Honda Sortiment schonmal gar nichts gegen die Tiger stellen. Andererseits ist die Offroaftauglichkeit der Tiger im Vergleich zu anderen Modellen nicht wahnsinnig berühmt. Hab von einem Mongolei Reisenden gelesen, der seine defekte Tiger am liebsten in selbiger zurückgelassen hätte..

Letztlich ist alles eine Kompromisslösung.

Wäre ich ~ 2 Meter groß, würde ich mir eine (gebrauchte) Boxer GS kaufen. :whistle:

@ tankred63

Hast du ein Navi? Falls nicht tut es auch ein (guter) Radcomputer oder ein Smartphone mit einer entsprechenden App. Bei deiner nächsten Tagestour zeichnest du damit deine gesamte Fahrt auf. Mit den Daten (Durchschnittsgeschwindigkeit, Entfernung, ev. Höhenmeter) und dem/den Tankzettel(n) gehst du dann zum HH und legst ihm die Daten samt deinem errechneten Verbrauch vor.

Bin gespannt was bei der Sache raus kommt und was dein HH dazu sagt.

Sollte bei der Durchschnittsgeschwindigkeit 170 km/h stehen, darfst du dich über den Verbrauch nicht wundern. :mrgreen:

Steht dort 80, 90 oder 100 km/h und der Verbrauch ist trotzdem so hoch, hast du ein Loch im Tank, bzw muss dein HH tätig werden.

Die Grenzgänger müssen auch mal wieder sein :mrgreen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.