Noch nichts gefunden, habe aber morgen Vormittag ohnehin nicht die Zeit dafür.. ![]()
Die Yamaha PK ist echt gut gemacht, klickt euch rein.
Noch nichts gefunden, habe aber morgen Vormittag ohnehin nicht die Zeit dafür.. ![]()
Die Yamaha PK ist echt gut gemacht, klickt euch rein.
Zitat von rykerAlles anzeigenEdit: läuft die Pressekonferenz von Yamaha schon? Gibts da auch einen Livestream???
Beginnt in ca 30 Minuten!
Kurvenlicht hat mein Fahrrad auch.. ![]()
Die Leute aus dem AT Forum werden schon wissen, warum sie 14 Jahre nach Produktionsende immer noch mit ihren ATs herumgurken. Ich würde die Africa Twin aber nicht als Kultfahrzeug bezeichnen. Bigottes Fanboygehabe wie in der Vespa oder HD Szene gibt es dort nicht.
Ist einfach ein klasse Fahrzeug, universell und haltbar. Eine richtige Honda eben.
Als Mitglied in unserem 2 Mann Africa Twin Fanclub wünsche ich dir natürlich auch Alles Gute. ![]()
Auf das deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! ![]()
Bin mir sicher, dass sie sofern sie kommt, in etwa so wird wie von mir beschrieben. Ganz erfunden kann die Geschichte aus der motorrad schließlich auch nicht sein. Möglicherweise wird nur eine Variante gezeigt, also entweder die Offroad oder die Tourenvariante. Sollte Honda diesmal wieder mit leeren Händen da stehen, kann man den Zug als abgefahren betrachten. Aber ich denke das wird nicht passieren.
Alles wird gut. ![]()
ZitatAlles anzeigenMich würde von den Fachleuten im Forum mal interessieren, was an der neuen AT
an Besonderem erwartet wird?
Bin zwar kein FachMann, antworte aber trotzdem ![]()
- 80 bis 100 PS - weil ich übers Jahr gesehen viele km mit Sozius und großem Gepäck unterwegs bin. Da ist mehr Leistung auf Dauer von Vorteil.
- mehr Federweg. = mehr Fahrkomfort, auch und vor allem mit Zuladung im Grenzbereich
- DCT, bin ich mittlerweile gewöhnt und will nichts anderes mehr
- zuverlässiger, verbrauchsoptierter Zweizylinder
- geländetaugliches Fahrwerk, für die Ausflüge abseits befestigter Straßen. Darauf stehe ich einfach.
Was ich eher nicht brauche, sind Fahrassistenten und ein überladener Bordcomputer. Also generell nicht mehr Elektronik als notwendig.
Zitat von TofroAlles anzeigenDa meine Freundin letzte Woche Ihren Führerschein bestanden hat und ständig kalte Hände hat (sie hatte nach der Prüfung Erfrierungen an den Fingern, kein Witz), muss ich mir auch langsam Gedanken über Griffheizungen machen.
Ich bin deshalb für jeden weiteren Erfahrungsbericht dankbar.
Oxford Premium, die halten was sie versprechen. Auch mein nächstes Bike bekommt sie, ich würde nie wieder ohne. Ich habe die genoppten Sport Griffe, die sind sehr griffig, aber mit dünnen Handschuhen spürt man die Noppen durch, das hat mich anfangs etwas gestört. Ich denke die Touring Version ist betreffend Griffgefühl angenehmer.
Bis Weihnachten würde ich damit allerdings nicht warten, sonst ist vorher noch ein zweiter Finger lädiert. ![]()
Hydraulische Scheibenbremsen von Magura, Rock Shox Gabel, Durchgehend Shimano Komponenten, Bosch Antrieb und ein plausibler Preis. Gute Entscheidung. Damit kannst du sogar gut über Forststraßen oder auch einfache Singletrails poltern. Das hält schon was aus. ![]()