Beiträge von SuperSport

Diesen Winter haben wir extrem viel Streusplitt auf den Straßen. Was bei Glatteis super ist, nervt am Motorrad ohne Ende. Darum beginnt bei mir die Saison gezwungenermaßen erst nach der Straßenreinigung. Also spätestens Anfang April.

Wer Satire nicht versteht und deshalb zur Waffe greift, hat in unserer westlichen Gesellschaft nichts verloren. Das muss man in aller Deutlichkeit sagen.

Wenn die Attentäter sich zu Al Kaida bekennen muss man nicht lange raten wer dahinter steckt. Radikale Islamisten und wenn schon nicht Al Kaida selbst, bzw eine selbsternannte Splittergruppe, dann Al Kaida Sympathisanten. Von denen gibt es in Europa mehr als genug.

Wird doch von höchster Stelle der Politik so vorgemacht. Über die Ängste der Demonstranten macht man sich lustig und gleichzeitig denunziert man die Leute. Warum soll es hier im Forum anders sein?

Man muss trotzdem zu seiner Meinung stehen (dürfen).

Was ich damit sagen wollte.. den Erfahrungen eines Kosmopoliten, der auf fast allen Erdteilen herumgekommen ist glaube ich eher, als dem tendenziösen Geschwafel irgendwelcher Agitatoren. Jedenfalls sind Scheiterhaufen kein Kriterium in der aktuellen Diskussion, sondern eher Scherbenhaufen, verursacht durch eine verantwortungslose Scheuklappenpolitik.

Ein wie ich annehme unvoreingenommener Asiate und Weltbürger hat zu mir einmal gesagt, wo Moslems sind, sind Probleme. Ich habe mich auf keine Diskussion eingelassen, aber hatte er mit diesem Satz unrecht? Aus deutscher Sicht vielleicht nicht, aber global betrachtet leider schon.

Ich selbst würde grundsätzlich nicht für oder gegen Pegida auf die Straße gehen. Die Wahrheit liegt mmn irgendwo in der Mitte. Darum finde ich die lächerlich panikhaften Reaktionen der Gegnerschaft beinahe interessanter, als Pegida selbst.

Ich habe die DVD über die Croudfunding Plattform startnext "gebackt" (vorfinanziert), wie man sagt. Für so etwas gebe ich gerne mein Geld. Ich würde es toll finden, wenn das Trio noch die eine oder andere Produktion startet. Alaska - Feuerland oder so etwas in der Art.