Honda kommt 2015 mit einigen Neuheiten am Autosektor. Der HR-V gefällt mir schonmal sehr gut!

Honda kommt 2015 mit einigen Neuheiten am Autosektor. Der HR-V gefällt mir schonmal sehr gut!

Diesen Winter haben wir extrem viel Streusplitt auf den Straßen. Was bei Glatteis super ist, nervt am Motorrad ohne Ende. Darum beginnt bei mir die Saison gezwungenermaßen erst nach der Straßenreinigung. Also spätestens Anfang April.
Zitat von PilzpfanneAlles anzeigenDie Muslime müssen jetzt lernen mit mehr Blasphemie umzugehen, als die Christen je ertragen mussten. Ich gebe weiterhin mein Bestes beide Ideologien zu bedienen.
Wer Satire nicht versteht und deshalb zur Waffe greift, hat in unserer westlichen Gesellschaft nichts verloren. Das muss man in aller Deutlichkeit sagen.
Im globalen Dorf von heute ist vieles nicht so wie es sein sollte.
Will kein neues Thema dafür aufmachen, darum setze ich es hier rein.
Honda in Amerika wegen falscher Statistik zu Rekordstrafe von 70 Mio Dollar verurteilt
Wenn die Attentäter sich zu Al Kaida bekennen muss man nicht lange raten wer dahinter steckt. Radikale Islamisten und wenn schon nicht Al Kaida selbst, bzw eine selbsternannte Splittergruppe, dann Al Kaida Sympathisanten. Von denen gibt es in Europa mehr als genug.
Zitat von matthifantAlles anzeigen
Coole Reaktion, machen die Politiker der Altparteien genauso: Auseinandersetzung = nein, Diffamierung = Ja.
War mein letzter Beitrag hier.
Wird doch von höchster Stelle der Politik so vorgemacht. Über die Ängste der Demonstranten macht man sich lustig und gleichzeitig denunziert man die Leute. Warum soll es hier im Forum anders sein?
Man muss trotzdem zu seiner Meinung stehen (dürfen).
Zitat von RockiAlles anzeigenUnd ein Freund der Frau des Bruders meines Kumpels Schwippschwager hat gesagt: Im Vatikan sind alle katholisch und wo die sind, da sind auch die Scheiterhaufen noch nicht sooo lange her...
Will sagen: Fast alle Religionen sind, wenn sie extrem ausgelegt werden, Feinde der Demokratie und unserer Verfassung...
Was ich damit sagen wollte.. den Erfahrungen eines Kosmopoliten, der auf fast allen Erdteilen herumgekommen ist glaube ich eher, als dem tendenziösen Geschwafel irgendwelcher Agitatoren. Jedenfalls sind Scheiterhaufen kein Kriterium in der aktuellen Diskussion, sondern eher Scherbenhaufen, verursacht durch eine verantwortungslose Scheuklappenpolitik.
Ein wie ich annehme unvoreingenommener Asiate und Weltbürger hat zu mir einmal gesagt, wo Moslems sind, sind Probleme. Ich habe mich auf keine Diskussion eingelassen, aber hatte er mit diesem Satz unrecht? Aus deutscher Sicht vielleicht nicht, aber global betrachtet leider schon.
Ich selbst würde grundsätzlich nicht für oder gegen Pegida auf die Straße gehen. Die Wahrheit liegt mmn irgendwo in der Mitte. Darum finde ich die lächerlich panikhaften Reaktionen der Gegnerschaft beinahe interessanter, als Pegida selbst.
Zitat von ScootertouristAlles anzeigendiese DVD kam heute von Louis per Post zu mir. Danke für den beiläufigen Tipp
![]()
Der Trailer dazu veranlasste mich zur aufgabe einer Bestellung.
Ich habe die DVD über die Croudfunding Plattform startnext "gebackt" (vorfinanziert), wie man sagt. Für so etwas gebe ich gerne mein Geld. Ich würde es toll finden, wenn das Trio noch die eine oder andere Produktion startet. Alaska - Feuerland oder so etwas in der Art.