Zitat von onkelferdlAlles anzeigenOder fahren Leute mit Unterwäsche durch die Gegend?
Ich bin in Leder unterwegs, da geht ohne Unterwäsche in der Übergangszeit garnix. Eine Überlegung wäre natürlich auf eine Textilkombi mit 3 Schichten und GoreTex Membrane aufzuweichen. Aber das Geld will ich zzt nicht in die Hand nehmen. Vor allem finde ich mir im Textilbereich nach wie vor nichts.
Die Revit Sand 2 Kombi hätte mir gut gefallen. Die Kommentare auf der Louis Seite haben mich aber wieder vom Kauf abgehalten. Der Stoff zerreißt leicht, Wasser dringt ein, alles in allem sind die Leute nicht sehr zufrieden damit.


