Im alten Testament befindet sich nicht annähernd so viel kriminelle Energie, außerdem beruft sich 95 % des globalen Terrors auf den Koran, nicht das alte Testament.
Beiträge von SuperSport
-
-
Folgender Text wurde im GS Forum verlinkt und hat mich einigermaßen nachdenklich gestimmt:
http://www.verkackeiert.com/in…eblich-friedlichen-koran/
Andererseits klärt er auch so manches auf, das vorher im Halbdunkel lag.
-
Die beiden Konzeptbikes Husqvarna 401 Svartpilen und 401 Vitpilen gehen 2017 in Serie. Das hat Husqvarna Geschäftsführer Reinhold Zens jetzt bestätigt. Beide Modelle verwenden den Motor und den Rahmen der 390 Duke von KTM.

Bin gespannt, ob es das extrem eigenständige Design der Studien 1:1 in die Serienmodelle schaffen wird.
-
Zitat von onkelferdlAlles anzeigen
Oder fahren Leute mit Unterwäsche durch die Gegend?
Ich bin in Leder unterwegs, da geht ohne Unterwäsche in der Übergangszeit garnix. Eine Überlegung wäre natürlich auf eine Textilkombi mit 3 Schichten und GoreTex Membrane aufzuweichen. Aber das Geld will ich zzt nicht in die Hand nehmen. Vor allem finde ich mir im Textilbereich nach wie vor nichts.
Die Revit Sand 2 Kombi hätte mir gut gefallen. Die Kommentare auf der Louis Seite haben mich aber wieder vom Kauf abgehalten. Der Stoff zerreißt leicht, Wasser dringt ein, alles in allem sind die Leute nicht sehr zufrieden damit.
-
Windstopper sollte man nicht 100 % wörtlich nehmen. Den Windstopper sehe ich eher als zusätzlichen Schutz gegen die langsam eindringende Kälte.
So etwas wie diesen Alpinestars Einteiler hätte ich mir vorgestellt, aber der wird anscheinend nicht mehr verkauft. Eng anliegen sollte die erste Schicht, darum habe ich auch schon in Richtung Fahrradklamotten geschielt. Naja vllt werde ich noch fündig.

-
Ich blicke bereits in die Zukunft in Richtung Übergangszeit. Letztes Jahr bin ich trotz guter Unterwäsche ein paarmal in höhergelegenen Regionen mit winterlichen Temperaturen in Berührung gekommen. Ich will mich dieses Jahr mit Windstopper Unterwäsche gegen solche Überraschungen wappnen.
Gibt es Empfehlungen aus dem Forum?
-
Mir hat mal ein Verkäufer gesagt, dass alle Kawasakis einen Wartungsintervall von 6000 km haben. Da gab es die neue Versys 1000 aber noch nicht. Auf die Antwort bin ich auch mal gespannt.
-
@ Crossrunner Grafik
6,3 Liter/100 km bei 130 km/h ist mir für ein modernes Motorrad mind. 1/2 Liter zuviel. Schade Crossrunner, Ausschlusskriterium erfüllt.
Mal sehen, wie sich die XCx in den Tests macht.
-
Anderswo wird sogar weiterentwickelt:
Hybrid Motorrad "Silent Hawk"

-