Beiträge von SuperSport
-
-
Der Nordirlandkonflikt hat eine stark politische Komponente, nämlich den Kampf der Iren gegen die britische Besatzung. Mehr ein Unabhängigkeitskrieg als ein Religionskrieg.
-
Venom Trick Shots II
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht nur für Billard Fans interessant.
-
Zitat von BikermanAlles anzeigen
Kann mir jemand sagen, was die vordere Felge bei der NC 750X kostet?Gratuliere erstmal, dass du (offenbar) nicht abgestiegen bist!
Die Felge würde ich mir von Ebay holen. Ab und zu verkauft jemand seine Unfallmaschine in Teilen, dabei kann man mit etwas Glück ein Schnäppchen machen.
Aktuell finde ich aber nur ein Angebot: http://www.ebay.de/itm/Angebot…elgen&hash=item2346bd910e
Die Felge müsste bei allen NC Modellen passen, zur Sicherheit solltest du aber deinen Händler fragen. Auch um einen Vergleichspreis zu haben.
-
Erstens haben wir 2015 und nicht 2010, zweitens brauche ich keinen Europol Bericht, um zu wissen was in der Welt passiert. Dazu genügt der tägliche Blick in die Zeitungen. Was dort steht zeigt jedenfalls ein anderes Bild. Kaum ein Tag vergeht ohne Attentat mit islamistischem Hintergrund irgendwo auf der Welt.
Dabei sterben jedesmal unzählige Menschen wie die Fliegen. Trotzdem gibt es Leute, die sich das zwanghaft schönzureden versuchen. Stammtischgerede zeichnet sich dadurch aus, dass gerne polarisiert wird. Ich möchte nicht bei jenen sitzen, die ständig den Untergang des Abendlandes herbeireden. Aber genauso wenig möchte ich am Stammtisch der Realitätsverweigerer sitzen, die sich die Sache schön reden.
-
@ onkelferdi
Stimmt genau, nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber 95 % der Terroristen sind Moslems.
-
Auch ganz lustig

Paris - done
-
Im alten Testament befindet sich nicht annähernd so viel kriminelle Energie, außerdem beruft sich 95 % des globalen Terrors auf den Koran, nicht das alte Testament.
-
Folgender Text wurde im GS Forum verlinkt und hat mich einigermaßen nachdenklich gestimmt:
http://www.verkackeiert.com/in…eblich-friedlichen-koran/
Andererseits klärt er auch so manches auf, das vorher im Halbdunkel lag.
-
Die beiden Konzeptbikes Husqvarna 401 Svartpilen und 401 Vitpilen gehen 2017 in Serie. Das hat Husqvarna Geschäftsführer Reinhold Zens jetzt bestätigt. Beide Modelle verwenden den Motor und den Rahmen der 390 Duke von KTM.

Bin gespannt, ob es das extrem eigenständige Design der Studien 1:1 in die Serienmodelle schaffen wird.