Das Problem ist zum einen die satirische Form der Abbildung, zum anderen die Abbildung selbst. Bilder sind bei strenger Auslegung im Islam verboten. Wir haben kein Problem damit, weil unsere Kirchen reichlich bebildert sind. Kommt ein Moslem in eine katholische Kirche, trifft ihn wahrscheinlich der Schlag. Überall Bilder und Statuen, die von den Götzendienern angebetet werden.
Beiträge von SuperSport
-
-
Bei dir zählen Terrorismus Opfer außerhalb Europas nicht, weil?
Es schlecht für die Statistik ist? Der islamistische Terror ist ein globales Phänomen und im globalen Dorf in dem wir heute Leben, kann man sich nicht einigeln und so tun, als gäbe es dem Terror vor unserer Haustür nicht.
-
Die Situation von KTM/Husqvarna ist vergleichbar mit VW/Skoda/Seat. Selbe Plattform, selber Motor, andere Marke, anderes Design, andere Positionierung am Markt.
-
-
Der Nordirlandkonflikt hat eine stark politische Komponente, nämlich den Kampf der Iren gegen die britische Besatzung. Mehr ein Unabhängigkeitskrieg als ein Religionskrieg.
-
Venom Trick Shots II
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nicht nur für Billard Fans interessant.
-
Zitat von BikermanAlles anzeigen
Kann mir jemand sagen, was die vordere Felge bei der NC 750X kostet?Gratuliere erstmal, dass du (offenbar) nicht abgestiegen bist!
Die Felge würde ich mir von Ebay holen. Ab und zu verkauft jemand seine Unfallmaschine in Teilen, dabei kann man mit etwas Glück ein Schnäppchen machen.
Aktuell finde ich aber nur ein Angebot: http://www.ebay.de/itm/Angebot…elgen&hash=item2346bd910e
Die Felge müsste bei allen NC Modellen passen, zur Sicherheit solltest du aber deinen Händler fragen. Auch um einen Vergleichspreis zu haben.
-
Erstens haben wir 2015 und nicht 2010, zweitens brauche ich keinen Europol Bericht, um zu wissen was in der Welt passiert. Dazu genügt der tägliche Blick in die Zeitungen. Was dort steht zeigt jedenfalls ein anderes Bild. Kaum ein Tag vergeht ohne Attentat mit islamistischem Hintergrund irgendwo auf der Welt.
Dabei sterben jedesmal unzählige Menschen wie die Fliegen. Trotzdem gibt es Leute, die sich das zwanghaft schönzureden versuchen. Stammtischgerede zeichnet sich dadurch aus, dass gerne polarisiert wird. Ich möchte nicht bei jenen sitzen, die ständig den Untergang des Abendlandes herbeireden. Aber genauso wenig möchte ich am Stammtisch der Realitätsverweigerer sitzen, die sich die Sache schön reden.
-
@ onkelferdi
Stimmt genau, nicht jeder Moslem ist ein Terrorist, aber 95 % der Terroristen sind Moslems.
-
Auch ganz lustig

Paris - done