Beiträge von SuperSport

Mein Standpunkt: Ich warte nun seit mehr als 10 Jahre auf so ein Motorrad von Honda, da kommt es auf die paar Monate auch nicht mehr an. Die TA darf dafür aber über LED rundum und Keyless Ride verfügen. ;) Die Integration des DCT bei einem von Grund auf neuen Modell stellt bestimmt einen Aufwand dar, der bei anderen Modellen nicht ansteht (Testkilometer, Setup).

Ausserdem fahre ich zur Zeit ein Motottad, das bereits 90 % meiner Wunschvorstellungen erfüllt. Von daher habe ich kein Problem mit der Verzögerung. Der Beisatz, "oder a bisserl früher" ist immerhin ein kleiner Hoffnungsschimmer. ;)

Wollen wir hoffen, dass es besser ist als die Moto GP Spiele von Milestone. Ich hatte die Reihe als sehr gut in Erinnerung, als die Marke noch bei Capcom war. Als Milestone übernommen hat, ging das Qualitätsniveau der Reihe spontan in den Keller.

Ein Kettenschloss als zusätzliche Absicherung macht auf jeden Fall Sinn. Am besten an einen fest verbauten Gegenstand anketten, Laternenmast etc.

Wenn man nur die Räder blockiert, kann man das Motorrad zb mit Hilfe eines Skateboard oder etwas ähnlichem weg rollen.

@ Movel

Ich weiß nicht wie sehr dein Umstieg eilt, aber hast du dir schon die True Adventure angesehen? Mehr Leistung, DCT verfügbar, Honda Qualität.. es kommt auch eine Street orientierte Variante.

Allerdings muss man sich für dieses Fahrzeug noch gedulden. Erste Fahrzeuge werden wohl erst gegen Ende des 2. Quartals, bzw im 3. Quartal 2015 verfügbar sein.

http://trueadventure.de

Ich habe eigentlich immer 2 Paar Handschuhe dabei. Wenn es richtig heiß ist, nehme ich meine perforierten ISX Sommerhandschuhe. Aber ich möchte nicht mehr die Situation wie letztes Jahr haben, wo ich mehrere Tage abwechselnd bei Regen und bei Sonnenschein unterwegs war und ständig Handschuhe wechseln musste.

Diese Gummidinger von Louis fasse ich jedenfalls nicht mehr an. :whistle:

Danke für den Tipp mit der Griffheizung, wusste ich nicht.