Naja. Biker wie in diesem Video gibt es in freier Wildbahn nicht wirklich. Jedenfalls habe ich noch nie einen Hipster Biker gesehen.
Kein ernst zu nehmender Motorradfahrer fährt mit so einer Nussschale am Kopf herum.
Naja. Biker wie in diesem Video gibt es in freier Wildbahn nicht wirklich. Jedenfalls habe ich noch nie einen Hipster Biker gesehen.
Kein ernst zu nehmender Motorradfahrer fährt mit so einer Nussschale am Kopf herum.
Zitat von hondianerAlles anzeigenJa, wobei die Gefahr der Auffahrunfälle für uns ja noch sehr gravierend ist.
![]()
In welchem Zusammenhang, Staudurchfahrten? Wie soll es da zu Auffahrunfällen kommen?
Gibt es eigentlich auch weibliche Hipster? Wenn ja, wie sehen die aus?
Den Witz kapiere ich übrigens nicht.. ![]()
Gerade die Wirtschaftlichkeit ist eine der grossen Stärken der NC Reihe, mit einem so hohen Verbrauch würde sich das ins Gegenteil kehren. Die Kiste wäre damit praktisch unverkäuflich.
Ich denke seit 1981 hat sich viel getan und ein Turbomotor muss nicht automatisch ein Schluckspecht sein. Siehe moderne 3 Zylindermotoren mit Turbo im Automobilbereich. Das Hubraum-Downsizing in Verbindung mit Turboaufladung und immer geringeren Verbräuchen ist möglicherweise auch beim Motorrad zukünftig ein Thema. Ich stehe dieser Entwicklung positiv gegenüber.
Das ist mit Sicherheit kein Aprilscherz, die News ist schon älter, ich habe darüber schon mal geschrieben.
http://www.visordown.com/motor…led-motorcycle/26164.html
Muss aber nicht bedeuten, dass das Konzept in Serie geht.
Die BMW ist um einiges leichter, obwohl sie ebenfalls über einen Kardan Antrieb verfügt. Damit gilt die "schwer weil mit Kardan" Ausrede auch nicht mehr. Da läuft Yamaha leider hinten nach, muss man einfach so sagen.
Wenn es aufgesetzt wirkt, ist jedes Styling für'n Arsch. Das Hipster Ding wirkt in meinen Augen allzu oft aufgesetzt. Aber ja, jeder wie er will. Wenn es Motorradfahren bei Jüngeren populärer macht, hat es alleine deshalb seine Berechtigung.
Suzuki hat mit der Recursion schon mal so ein Turbo Konzept auf der Tokio Motor Show vorgestellt, also wäre diese Technik bei der NC 750 nicht ganz abwegig.

Suzuki Recursion R2, Reihenzweizylinder mit 588 ccm
Aufgrund dieser Nachricht kann ich jetzt 3 Nächte nicht schlafen, danke. ![]()
Meinen die das Ernst, oder ist das die April Ausgabe?