Beiträge von SuperSport

Ich handhabe es so:

- an der Ampel bleibt der Motor an
    - an einem beschrankten Bahnübergang mache ich den Motor aus. Die Wartezeit ist hier häufig länger als an einer roten Ampel.
    - der Not Aus Schalter heißt so, weil er für Notfälle gedacht ist, darum verwende ich ihn im Alltag nur selten
    - der Motor wird grundsätzlich per Zündschlüssel ausgemacht

Wer hat ein iPhone und möchte mal eine Runde Gas geben?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie krank ist das denn? :violence-axechase:

War nur ein Spässchen. Viel Freude mit der Neuen!

@ Grisu

A offen klingt erstmal nicht so lustig :lol:

Nashorn vs Roller

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie die Sache ausgegangen ist bleibt leider offen..

Mit solchen Aussichten lässt man sich gerne in den April schicken. ;)

ABER..

Die Street orientierte TA, welche so sicher kommt wie das Amen in der Kirche, ist von dem was elmold beschreibt gar nicht so weit weg.

- Doppelte Motorleistung
    - größerer tank
    - mit oder ohne DCT

Helmfach wird allerdings ziemlich sicher nicht dabei sein, höchstens ein kleines Handyfach. Abwarten..

Die Autobahngebühr für LKW zahlt jeder Konsument bereits über die Produkte mit, die er im Laden oder sonst wo kauft, da selbige auf die zu transportierenden Produkte aufgeschlagen wird. Wir zahlen also tatsächlich öfter für ein und dieselbe Sache.