BMW R Nine T Scrambler Konzept "Path 22"

Sofern sie auf den Markt kommt, soll sie günstiger werden, als die R Nine T.
BMW R Nine T Scrambler Konzept "Path 22"

Sofern sie auf den Markt kommt, soll sie günstiger werden, als die R Nine T.
Ziel des Threads ist aber auch nicht den Prahlhans raushängen zu lassen und so wie ich das sehe funktioniert das recht gut. ![]()
Problem bekannt? Warum nimmt man das Update dann nicht einfach vom Server?
Gibt's auch mit Biker Gravur
![]()
Gefällt mir.
@ Doc
Wie liegt das Messer mit diesem dünnen Griff in der Hand?
Zitat von Sigi64Alles anzeigenNoch was aus Russland.
Das mit dem Schnorchel am Ende finde ich heiß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist so ziemlich das Krasseste das ich jemals gesehen habe. Die Gabel! Cannondale verbaut diese Lefties im MTB Bereich, sie wollten auch mal ein Motorrad auf den Markt bringen. Ausserdem sieht es extrem leicht aus. Top! ![]()
Hier eine recht interessante Begründung eines Verkäufers:
ZitatAlles anzeigenunfall- und umfallerfrei, fachgerecht eingefahren, 1000er Inspektion gemacht. Maschine wird noch als Zweit- und Schönwettermotorrad gefahren.
Persönlichge Anmerkung: Ich nutze die NC 750X beruflich als Geologe. Auch wenn sie von Honda als Enduro beworben wird, hat sie sich für den Einsatz auf Wald- und Feldwegen und Baustellen leider als untauglich erwiesen, daher der schnelle Wiederverkauf. Bei der Probefahrt habe ich das nicht ausprobieren können, als Straßenmotorrad ist die NC sehr schön zum cruisen mit viel Dampf von unten raus..
Ich bin zwar kein Geologe, aber das ist auch bei mir einer der Hauptgründe für meinen Umstieg auf die AT. Ist aber ohnehin eine Art Schwesternmodell zur NC, darum passt das. ![]()
Ich habe 9 Stk. NC750X mit DCT gefunden, also ein eher überschaubares Angebot.
Nur wenn man alle Modellvarianten (X/S 700, 750, mit/ohne DCT) zusammenrechnet kommt man auf eine so große Zahl.
Es gab in der vergangenen Zeit eine regelrechte Modellflut und diese neuen Modelle machen vielen den Mund wässrig. Man muss nur bei BMW schauen. So viele neue Modelle gabs dort noch nie. Yamaha hat die MT Reihe, Suzuki die neue V-Strom, neue Ducatis, die Liste lässt sich beliebig weiterführen. Also jede Menge potentielle Umstiegskandidaten.
Die Yamaha MT25 kommt. Befeuert von einem 321 ccm Reihentwin mit 42 PS.
Klick:
Der Preis wäre mehr als heiß, aber die Halbschale geht gar nicht. Abgesehen davon wäre das eher eine Alternative zur X, als zur AT. Andererseits kann man bei diesem Preisunterschied schonmal auf ein paar PS verzichten.. Hmm.. ![]()
Yamaha macht die Sache nochmal interessant..