Beiträge von SuperSport

Der untere Rücken schmerzt stark, aber beim Arzt war ich noch nicht. Der schickt mich garantiert zur Ultraschalluntersuchung. Ich mache das jetzt erstmal mit der Wundersalbe von der Frau und spätestens Freitag gehe ich zum Arzt, wenn's nicht besser wird.

Der Absturz selbst wäre glimpflich ausgegangen, aber ich bin mit dem Rücken auf den Fuss von der Leiter gefallen. Das ganze hat nur einen Sekundenbruchteil gedauert. Die Genesung wird wohl etwas länger dauern..

Wenn ihr mal im Garten was mit einer Leiter macht und die steht stabil, holt euch trotzdem jemanden der das Teil festhält/sichert. Habe gestern samt Leiter einen Abflug gemacht und voll aufs Kreuz..

Das Routing nervt manchmal, wenn man unnötig auf Umwege geschickt wird. Wenn man mal nicht laut Anweisung abbiegt, ist schon mal die ganze Navigation im A****. Sonst bin ich sehr zufrieden. Passiert auch nicht häufig.

Ich empfehle trotzdem mit Navi + Karte(n) auf Reisen zu gehen.

Das Segment wird in den kommenden Jahren um mehrere Modelle erweitert, nicht nur bei KTM (390 SuperMoto, Adventure) d.h. unser bike-didi bekommt noch einiges zu tun. ;)

Dann wären die Straßen leer. ;)