Endlich macht mal einer richtig schöne Fotomontagen, gefällt!
Beiträge von SuperSport
-
-
Geld schnorren für Griechenland
Wer will kann spenden:
https://www.indiegogo.com/projects/greek-bailout-fund#/story
Ein 29 jähriger Schuhverkäufer aus London zeigt der griechischen Regierung wie man es richtig macht.
-
Egal wie diese Befragung aus geht. Ohne Geld von außen ist Griechenland nicht handlungsfähig. Was soll diese Abstimmung also bringen?
-
Wenn kein konkretes Kaufinteresse meinerseits besteht, dann
- fahre ich wirklich nur 10-15 Minuten
- kaufe dem Händler anschließend etwas ab, damit er wenigstens etwas Spritgeld bekommt, oder
- fahre zur Tanke, mach ein paar Liter rein und gebe dem Händler die RechnungIch will von meinem Händler nichts geschenkt.

Aber im Gegenzug faire Preise, wenn ich doch kaufe.
Deinen KTM Händler würde ich links liegen lassen, sin_moto.
-
Grexit undenkbar
Drehen die Finanzminister der Geberstaaten den Spieß um und sagen ihrerseits jetzt das Gegenteil dessen, was sie denken? Oder folgen sie den Erpressungsversuchen der kommunistischen Regierung in Griechenland? Die griechische Schmierenkomödie war niemals interessanter.
-
Ok, ich war nicht beim Arzt.
Einfach keine Zeit, ist in der warmen Jahreszeit eine Berufskrankheit von mir. Ich quäle mich beim Autofahren und bücken kann ich mich auch kaum. Aber sonst geht's eigentlich schon recht gut. Wenn ich Zeit finde, gehe ich nächste Woche. -
Da und dort munkelt man von einem Preis im Bereich von 15.000 €. Würdet ihr das noch bezahlen?
Wäre deutlich über dem Preis der V-Strom 1000 (12.290 €).
-
Das lässt sich auch ohne Arzt relativ leicht herausfinden.

Aber das ist gerade meine kleinste Sorge.

-
Zitat von justyn79Alles anzeigen
Als Tipp,
Geh zum Arzt. Habe letutes Jahr, 4 Wochen einen Wirbelbruch mit mir rum geschleppt. Das kann ins Auge gehen. Arzt meinte nach dem CT, oh noch nicht im Rollstuhl, noch mal Haarscharf dran vorbei!Omg, wie kam es dazu? Natürlich hat man solche Horrorvorstellungen im Hinterkopf, werde vllt doch morgen den Arzt aufsuchen, ihr habt ja recht. Am rechten Oberschenkel habe ich einen tiefen Kratzer, sowie einen riesigen blauen Fleck abbekommen. Schmerzt aber kaum. Am Rücken sieht man gar nichts, aber dafür schmerzt es dort umso mehr.
-
Gottseidank haben wir diesen "Maulwurf" bei Honda..