Beiträge von SuperSport

Man muss sich nur dieses Video ansehen, die Fahrer sind einfach begeistert. Was soll so ein Fahrer mit einem Integra?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meiner Meinung nach waren die Dominator 650, die Transalp und die Africa Twin die interessantesten Motorräder von Honda. Mit der neuen AT haben wir zumindest eines wieder zurück und wie es derzeit aussieht, ist sie besser denn je. Noch dazu mit DCT.

Außerdem ist die AT endlich wieder eine Honda, die Emotionen weckt. Entweder man hasst sie, oder man liebt sie. Dieses Forum ist das beste Beispiel dafür. ;)

Woran sich viel stoßen ist die Offroadtauglichkeit, damit kann der 08/15 Asphaltcowboy nichts anfangen. Kann ich nachvollziehen. Aber das gehört nunmal zum Konzept der AT. Man muss ja nicht offroad. ;)

Meinen zwei Navis die ich bis jetzt gekauft habe, lag immer eine aktive Halterung dabei. Also keine 12-V Dose notwendig. Weiß nicht, ob das bei allen Herstellern so ist. An USB kann man alles mögliche laden, also Handy, GoPro etc. Auch eine Powerbank, die man beim Campen dann im Zelt gebrauchen kann.

Ich persönlich halte die Kombination aus einer aktiven Navihalterung und einer USB Dose für ideal. Das Navi verwende ich nämlich am öftesten und da würde mich der Kabelsalat auf Dauer nerven.

Einen Sturzbügel dran zu bauen macht aus meiner Sicht auch Sinn.

Neues, düsteres Musikvideo von David Bowie aus seinem neuen Album, das Anfang 2016 kommt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wen es interessiert, der kann sich auch noch die entschlüsselte (?) Symbolik vom Video ansehen.

Externer Inhalt youtu.be